• Vorhin eine Mail bekommen.

Printausgabe ab sofort nur noch gegen UKB von 10€. Find ich völlig ok, zumal man hier ja liest, wie viele Exemplare ungelesen rumliegen.

Einmal editiert, zuletzt von SomeSayTheEndIsNear (21. Mai 2026 um 17:54)

• Als ob ich’s geahnt hätte.:woman_facepalming::face_with_tears_of_joy:

…..“Du willst die Storys über Said El Mala, Marvin Schwäbe und alles weitere, was die FC-Seele bewegt, lieber in gedruckter Form lesen? Dann abonniere unter diesem Button die Printausgabe für einen Unkostenbeitrag von 2,50 Euro pro Exemplar, also 10,- Euro für vier Ausgaben pro Saison. Der Betrag wird ganz unkompliziert zusammen mit Deinem Mitgliedsbeitrag und in der gleichen Zahlungsweise in Rechnung gestellt…..“

Die gedruckte Ausgabe wird also demnächst was kosten… Digital rules….

Greetings

Jeföhl

Weisser Bart und lichtes Haar, in jedem Alter Antifa.. :dom:

• Die 10€ spare ich mir.

Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Ich glaube dass ich es eher lese, als wenn ich es digital anschauen würde. Ganzen tag am PC, dann brauche ich nicht noch das fc Heft online. Wenn die 10 Euro in den Nachwuchs investiert würden, umso besser.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ich habe es mir auch gerade überlegt, ich bestelle das auch als Printausgabe, 4 Stück in der Saison, das kann man auch eine Zeitlang platzmäßig unterbringen.

Und genau aus diesem Grund Treverer

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026