Wenn et Bedde sich lohne däät... (Der "eine Kerze für unseren FC" Thread)

  • lange nicht mehr gemacht


    aber heute ist es mir einen Versuch wert


    :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: Eine Kerze dafür, dass unser Vorstand jetzt ganz viele richtige Entscheidungen trifft


    :candle: Eine Kerze, dass die ganzen „Top Manager“ wie Dukaten Düdü, Hotte & Co uns erspart bleiben


    :candle: Eine Kerze, dass die ehemals glorreichen Trainer a la Slomka, Korkut, Breitenreiter etc. nicht bei uns auf der Bank Platz nehmen


    :candle: Eine Kerze, dass Wehrle die Finanzen besser im Griff hat, als die Medien rechnen können


    :candle: Eine Kerze, dass die Mannschaft im nächsten Spiel an die Leistung der heutigen ersten Halbzeit anknüpfen kann und zwar über 90 Minuten


    :candle: Eine Kerze, dass das Glück wieder zum FC zurück kehrt, das beim Torabschluss, bei der Torabwehr und bei den Schiedsrichterentscheidungen


    :candle: Eine Kerze, das unser neuer Geschäftsführer Sport ein gutes Händchen hat und den FC stabilisiert


    :candle: Eine Kerze, dass unser Trainer uns in der Bundesliga hält


    :candle: Eine Kerze, dass wir Fans die Geduld und Ruhe bewahren und dem FC unsere volle Unterstützung zukommen lassen, vor allem der Mannschaft im Stadion


    :candle: Eine Kerze, dass alle Spieler schnell ihre Form wiederfinden und von Verletzungen verschont bleiben


    :candle: Eine Kerze, für all die Dinge die ich vergessen habe aufzuzählen

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pro „Kerze“ 1.000,-€? :winking_face: Nüchterne Stimmung vorm Elften im Elften... :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :candle:
    Oh mama, I'm in fear for my life from the long arm of the law
    Lawman has put an end to my running and I'm so far from my home
    Oh mama, I can hear your crying you're so scared and all alone
    Hangman is coming down from the gallows and I don't have very long


    Vielleicht hilft es hier auch mal für ein BigPlay... :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.