DFB Rde 2 (27./28.10.26) Union Berlin (H)

• Gegnerwunsch Teil 1 / nur eine Auswahl insgesamt bitte 56

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

AUSLOSUNG 05. SEPTEMBER 2026

Welchen Gegner wünscht ihr euch?

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

Einmal editiert, zuletzt von grischa (31. August 2026 um 21:37)

• Gegnerwunsch Teil 2 / nur eine Auswahl insgesamt bitte 21

1. RW Essen (3. Liga) (12) 57%
    2. FC Magdeburg (2. BL) (3) 14%
    3. Dynamo Dresden (2. BL) (1) 5%
    4. SC Freiburg (BL) (1) 5%
    5. SC Paderborn (BL) (1) 5%
    6. Hamburger SV (BL) (1) 5%
    7. Schalke 04 (BL) (1) 5%
    8. Holstein Kiel (2. BL) (1) 5%
    9. VfL Wolfsburg (2. BL) (0) 0%
    10. Bor.Dortmund (BL) (0) 0%
    11. VfL Osnabrück (2. BL) / Bayern München (BL) (0) 0%

Teil 2

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

Einmal editiert, zuletzt von grischa (1. September 2026 um 22:36)

• Ich will endlich mal Losglück: Jeddeloh II oder Großaspach.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Auch wenn es mir bei einem schlechten Ausgang komplett um die Ohren fliegt. Heimspiel, Flutlicht, Wunderkerzen und das Derby gegen die Bauern aus MG. Als Alternative nehme ich auch Schlacke oder Nürnberg

VfL Merda

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Da ich über den bewussten Zeitraum im Urlaub bin, möchte ich auf keinen Fall ein Heimspiel gegen die Bauern - weil ich es dann verpassen würde. Also - mein Wunsch ist also der FC Magdeburg und zwar zu Hause in Müngersdorf.

Lettore silenzioso

• Da ich über den bewussten Zeitraum im Urlaub bin, möchte ich auf keinen Fall ein Heimspiel gegen die Bauern - weil ich es dann verpassen würde.

Lieber Fußballgott

Ich weiß wir kommen nicht allzu oft auf einen Nenner. Aber hier hast du echt nur eine Aufgabe. Soo unvorbereitet erwischen wir listlos nie wieder. Obwohl es schon sehr beknackt ist sich Urlaub zu nehmen wenn man weiß das der FC spielt. Also Fußballgott, wir wollen das Derby!

Ich sag schonmal vielen Dank paar Kekse mit lauwarmer Milch stelle ich am Kamin. Danke

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Lieber Fußballgott

Ich weiß wir kommen nicht allzu oft auf einen Nenner. Aber hier hast du echt nur eine Aufgabe. Soo unvorbereitet erwischen wir listlos nie wieder. Obwohl es schon sehr beknackt ist sich Urlaub zu nehmen wenn man weiß das der FC spielt. Also Fußballgott, wir wollen das Derby!

Ich sag schonmal vielen Dank paar Kekse mit lauwarmer Milch stelle ich am Kamin. Danke

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Meine Güte - kannst du nicht mal warten. Heimspiel im Pokal gegen Magdeburg - da reicht es auch ohne mich für einen Sieg. Anschliessend in der nächsten Runde Heimspiel gegen die Bauern und ich bin dabei.

Und der Hammer - für solch eine Petitesse rufst du den Fussballgott an?! Kein Wunder, daß du mit dem nicht so oft auf einen Nenner kommst.

Lettore silenzioso

• Heute 17:45 live im Ersten in der Sportschau. Losfee : Schweini

Ich werde einschalten und hoffen, und zwar auf ein machbares HEIM-Los

Edit: mir fällt gerade auf… auswärts beim Amateur-Verein nehme ich auch 😉

Einmal editiert, zuletzt von Effzehsebi96 (5. September 2026 um 12:22)

• Heimspiel & Derby gegen die drecks Bauern inklusive Backenfutter und einer Derbyniederlage.

VfL Merda

• bitte ein Heimspiel oder Auswärts gegen einen "kleinen"....

• natürlich keinen der drei "kleinen" bekommen... jetzt bitte ein Heimspiel gegen einen aus der zweiten Liga!

• Heimspiel!!!!!!!

• gegen Union Berlin! MACHBAR

• grischa 5. September 2026 um 18:09

Hat den Titel des Themas von „DFB Rde 2 (27./28.10.26) GEGNER (H/A)“ zu „DFB Rde 2 (27./28.10.26) Union Berlin (H)“ geändert.
  • Ungemütlicher Gegner, aber hätte schlimmer kommen können.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Und der Spieltag danach gehts in der Liga nach Berlin... also quasi innerhalb einer Woche zweimal gegen das Pack!