Gegnerwunsch Teil 1 / nur eine Auswahl insgesamt bitte 56
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
AUSLOSUNG 05. SEPTEMBER 2026
Welchen Gegner wünscht ihr euch?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
AUSLOSUNG 05. SEPTEMBER 2026
Welchen Gegner wünscht ihr euch?
Teil 2
Ich wünsche mir ein Heimspiel.
und gerne ein schwächerer Zweitligist.
Kiel z.B.
oder Darmstadt
Ich will endlich mal Losglück: Jeddeloh II oder Großaspach.
Jeddeloh 2 ganz klar. Ich bin Trainer einer B Jugend von deren Unterbau.
Auch wenn es mir bei einem schlechten Ausgang komplett um die Ohren fliegt. Heimspiel, Flutlicht, Wunderkerzen und das Derby gegen die Bauern aus MG. Als Alternative nehme ich auch Schlacke oder Nürnberg
VfL Merda
Da ich über den bewussten Zeitraum im Urlaub bin, möchte ich auf keinen Fall ein Heimspiel gegen die Bauern - weil ich es dann verpassen würde. Also - mein Wunsch ist also der FC Magdeburg und zwar zu Hause in Müngersdorf.
Ich nehme einmal Bochum zu Hause mit zwei Gabeln bitte...
Da ich über den bewussten Zeitraum im Urlaub bin, möchte ich auf keinen Fall ein Heimspiel gegen die Bauern - weil ich es dann verpassen würde.
Lieber Fußballgott
Ich weiß wir kommen nicht allzu oft auf einen Nenner. Aber hier hast du echt nur eine Aufgabe. Soo unvorbereitet erwischen wir listlos nie wieder. Obwohl es schon sehr beknackt ist sich Urlaub zu nehmen wenn man weiß das der FC spielt. Also Fußballgott, wir wollen das Derby!
Ich sag schonmal vielen Dank paar Kekse mit lauwarmer Milch stelle ich am Kamin. Danke
Lieber Fußballgott
Ich weiß wir kommen nicht allzu oft auf einen Nenner. Aber hier hast du echt nur eine Aufgabe. Soo unvorbereitet erwischen wir listlos nie wieder. Obwohl es schon sehr beknackt ist sich Urlaub zu nehmen wenn man weiß das der FC spielt. Also Fußballgott, wir wollen das Derby!
Ich sag schonmal vielen Dank paar Kekse mit lauwarmer Milch stelle ich am Kamin. Danke
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Meine Güte - kannst du nicht mal warten. Heimspiel im Pokal gegen Magdeburg - da reicht es auch ohne mich für einen Sieg. Anschliessend in der nächsten Runde Heimspiel gegen die Bauern und ich bin dabei.
Und der Hammer - für solch eine Petitesse rufst du den Fussballgott an?! Kein Wunder, daß du mit dem nicht so oft auf einen Nenner kommst.
Heute 17:45 live im Ersten in der Sportschau. Losfee : Schweini
Ich werde einschalten und hoffen, und zwar auf ein machbares HEIM-Los
Edit: mir fällt gerade auf… auswärts beim Amateur-Verein nehme ich auch 😉
Heimspiel & Derby gegen die drecks Bauern inklusive Backenfutter und einer Derbyniederlage.
VfL Merda
bitte ein Heimspiel oder Auswärts gegen einen "kleinen"....
natürlich keinen der drei "kleinen" bekommen... jetzt bitte ein Heimspiel gegen einen aus der zweiten Liga!
Heimspiel
gegen Union Berlin, machbar
Heimspiel!!!!!!!
gegen Union Berlin! MACHBAR
Ungemütlicher Gegner, aber hätte schlimmer kommen können.
Schönes Los. Zuhause geht da was.
Und der Spieltag danach gehts in der Liga nach Berlin... also quasi innerhalb einer Woche zweimal gegen das Pack!