Catering 2014

  • ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat aber es ist leider noch langsamer als davor. Klar sind Barabrechnungen komplizierter im Ablauf aber das die Person die abrechnet dann auch noch die Getränke selbst befüllen muss ist nicht gut organisiert.


    Davon abgesehen waren die im vor dem W Block leider nicht mal die schnellsten. Auch wenn ich mich auf Wartezeiten einstelle kann es doch nicht sein dass man 25 Minuten warten muss und gerade mal 4 Leute vor einem hat oder bin ich zu ungeduldig?


    Irgendwie hab ich das Gefühl dass es immer schlimmer wird :frowning_face: Da ist das Bargeld in meinen Augen das kleinste Problem.


    Wie seht ihr das? Wart ihr heute beim Spiel zufrieden? Wir waren ja "nur" 50.000 :crying_face:

  • im Oberrang Süd gab es keinen Kaffee :face_with_symbols_on_mouth:


    hab dann ein Kölsch getrunken, das war trotz frisch gezapft pisswarm, sowas geht ja gar nicht :pouting_face:

  • Im Oberrang Ost habe ich es gut geschafft mit in der Pause ein Kölsch zu besorgen und war weit vor Ende der Pause wieder am Platz: obwohl Bier zapfen und Bargeld kassieren von einer weiblichen Verkäuferin souverän gepackt wurde /man konnte dort nur mit Bargeld bezahlen/. Bier war m.E. kalt genug, allerdings trinke ich auch nicht gerne zu kalt...vielleicht liegen Unterschiede in der Wahrnehmung auch daran.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pisswarm und nett den Eichstrich unterboten fand ich zwar auch nicht toll da stimm ich dir zu!