Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • ich bin echt sehr froh, dass es mit Zoller geklappt hat. Er wird einige wichtige Tore für uns machen. Hoffe er trifft gleich in den ersten Spielen, damit keine unnötige Gelddiskussion aufkommt! Mit Osako und Helmes sind des drei unterschiedliche Stürmertypen, das ist einfach nur klasse, was der FC geschafft hat! Jetzt müssen die Spieler nur noch so gut spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letztendlich werden Stürmer ja an ihren Toren gemessen, aber ich glaube, dass Zoller durch seine Spielweise auch Räume schafft, von denen Helmes und Ujah profitieren können. Insgesamt sind wir vorne mit ihm noch unberechenbarer, und letztendlich hat Zoller alle Anlagen, um sich in der Bundesliga durchzusetzen!

  • Ich bin sicher, dass er den Sprung in Liga 1 schafft.


    In Erinnerung geblieben ist mir noch sein Einsatz mit Lautern in Berlin letztens. Da war er für einer der wenigen, die sich noch voll reingehängt hat, um evtl. noch den Reli Platz zu erreichen. Er hatte nur wenig Unterstützung an diesem Tag, zeigt aber seine Einstellung.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Letztendlich werden Stürmer ja an ihren Toren gemessen, aber ich glaube, dass Zoller durch seine Spielweise auch Räume schafft, von denen Helmes und Ujah profitieren können. Insgesamt sind wir vorne mit ihm noch unberechenbarer, und letztendlich hat Zoller alle Anlagen, um sich in der Bundesliga durchzusetzen!


    Du hast aber ein Denkfehler eingebaut. Helmes, Ujah und Zoller werden wir niemals zusammen in einer Elf sehen.

  • warum nicht? bei Rückstand könnte ich mir das schon gut vorstellen :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Osaka ist ja auch noch da. Helmes, Ujah und auch Zoller sind bessere Mittelstürmer. Helmes und Zoller kann ich mir vorstellen aber für Ujah wird er schwer werden

  • das glaube ich auch, dass Zoller und Helmes die erste Wahl sein werden und zu Beginn auf dem Platz stehen werden! Osako braucht noch etwas Zeit nach seinem Urlaub :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger und Schmadtke werden schon wissen wofür man diese Spieler geholt hat

  • Wenn man sich den Zoller und seine Spielweise ansieht, dann ist das auch absolut die richtige Entscheidung gewesen! Er wird uns sehr viel Freude machen! Er und Helmes zusammen auf dem Platz wäre klasse und für jede Abwehrreihe ein "unlösbares" Problem :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch muß sich Zoller für die erste Liga beweisen. Helmes hat es ja schon zu genüge gezeigt, bei Zoller bin ich mir noch unsicher, ist aber vielleicht auch weil er mir unsympathisch ist

  • Laut TM hat Zoller nun einen Marktwert von 3 Millionen.

  • Das haben wir ja auch bezahlt, TM ist sooo kreativ. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • natürlich ist er das Wert... :grinning_face_with_big_eyes: Na ja, er wird viele Tore erzielen und dann hört die Gelddiskussion auf :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer, wenn ich Zoller vergangene Saison in irgendeinem Interview gehört habe, wirkte er auf mich wie ein Unsympath vor dem Herrn, von dem ich schon damals überzeugt war, dass er sich nie im Leben in unsere kuschelige Wohlfühltruppe integrieren könnte. Inzwischen trägt er unser Trikot, lässt sich 'nen grenzwertigen Bart stehen und drischt eine Floskel nach der anderen in der Hoffnung, damit bei irgendwem zu landen. Klar, wenn er seine 15 Tore plus x macht, werde ich ihm das sicher nicht übel nehmen, doch wirklich überzeugt bin ich von ihm nach wie vor nicht.

  • Mir ging das eigentlich genauso, allerdings habe ich jetzt nach Interviews etc. doch meine Meinung zurück genommen:


    (es ist nicht das erste Mal, das ich daneben liege: daher) schüchterne Menschen wirken oft auf den ersten Blick arrogant. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass er zu den schüchternen Menschen gehört. Beispiel das Interview auf FC TV: da spricht er sehr kurzatmig, schnell und immer darauf bedacht, keinem auf die Füße zu treten. Kann sein Gegenpart nicht recht in die Augen schauen...
    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das eine Jahr auf dem Betze ihn auch geprägt hat. Irgendwie schien da intern nicht alles so rund zu laufen. Er war neu, dann einige Zeit verletzt....war vielleicht ganz schön einsam dort. (In seinem Abschlußstatements war er auch voll des Lobes über seine Zeit in Lautern, aber siehe oben).


    Lassen wir ihm doch einfach mal Zeit sich hier einzugewöhnen und seine Tore machen, dann wird alles gut.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Interviews aus früheren Zeiten sollte man nicht zu hoch bewerten.
    Spieler von Lautern oder ähnlichen Vereinen sind einem meist ja grundsätzlich unsympathisch. :slightly_smiling_face:

  • Er und Vogt sind für uns "Meilensteine". Das sind Transfers, die uns weiterbringen! Beide werden Stammspieler sein und uns einige Jahre weiterhelfen! Freue mich darauf! Klar sind Spieler aus Lautern nicht sympathisch, weil der Verein schon nicht sympathisch ist, aber Zoller scheint ein ganz netter zu sein! Allein die Story auf Mallorca ist doch schon Oscarreif!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er und Vogt sind für uns "Meilensteine". Das sind Transfers, die uns weiterbringen! Beide werden Stammspieler sein und uns einige Jahre weiterhelfen! Freue mich darauf! Klar sind Spieler aus Lautern nicht sympathisch, weil der Verein schon nicht sympathisch ist, aber Zoller scheint ein ganz netter zu sein! Allein die Story auf Mallorca ist doch schon Oscarreif!


    Laut Bild-Interview bestätigt Zoller das "Arroganz-Vorurteil". Vielleicht liegts an Gestik/Mimik oder persönlichem Selbstschutz vor menschlichen Enttäuschungen..was weiss ich ... ich bin kein Psychologie.
    Ich glaube (kenne ihn natürlich nicht persönlich) dass Zoller ein richtig, feiner Kerl ist. Die Geschichte aus Mallorca hat mir auch sehr gut gefallen - und damit hat er extrem viele Pluspunkte bei mir gesammelt.