Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Wie schon oft gesagt...meiner Meinung nach haben Trainer die so eine Lizenz haben, alle viel theoretisches Wissen. Das is fein, heisst aber überhaupt nix. Denn es geht um paar andere Dinge bei dem ob jemand gut ist. Man muss das auch alles richtig anwenden. Und da meinen halt viele, sie könnten den Fussball neu erfinden. Es is auch sehr wichtig, ob jemand Ausstrahlung hat, und ob er jut mit Menschen umgehen kann. Bissel Humor, Authenzität und all so Sachen sind wichtig. Klopp, Nagelsmann oder Mourinho ham nicht mehr theoretisches Wissen wie jeder andere der ne A-Lizenz hat. Die ham andere Sachen. Nicht jeder der an einer Schauspielschule studiert hat gewinnt den Oscar.

  • Ganz zu Beginn meinte er: "Die meisten [kurze Einblendung des 0:4 durch Kainz] habe ich geholt". Helmer dazu: "Punkt!". Veh: "Punkt!".

    Uth und unsere Jugend links spielt aber auch ne grosse Rolle in der Elf. Leider haben seine vielen teuren "Irrtümer" auf der Traiberbank das aber auch nicht rüberbringen können.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • wer ist der typ neben dem Reif? Der geht mir so auf den Sack, naja eigentlich auch die ganze Gruppe. Würde mir von dem DAZN Fuzi mal was wünschen, dem kann man wenigstens zuhören

    Meinst du den Hummels?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wir sind nur in der Niederlage interessant


    daher einfach zurück ignorieren :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgen sind wir dann mal wieder Thema, natürlich nicht wegen Fussball, sondern wegen den 2 Minuten Plakat hochhalten.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • ob der Fc noch die EL schafft? :EL


    Oder ob Paderborn jetzt weg ist?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und wer ist Schuld daran?

    Das Thema ist meiner Meinung nach viel zu komplex um jetzt ein "Der oder Die" sind schuld raus zu haun.
    Das auf gestern runter zu brechen ist zu einfach.
    Der moralische Finger ist jetzt total "in"...und sicher geht es teilweise zu weit...der Kern ist aber ein anderer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wären die Hirne des Fan-Bodensatzes mal annähernd so komplex, hätten wir das Problem nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • München - Im CHECK24-Doppelpass am Sonntag diskutiert Thomas Helmer mit seinen Gästen über den 25. Spieltag. Zu Gast sind u.a. Thomas Doll und Wolfgang Bosbach.
    Das Topspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund, das Abstiegsduell zwischen Hertha BSC und Werder Bremen und der Dauerkonflikt zwischen Ultras und DFB:
    Moderator Thomas Helmer diskutiert darüber im CHECK24 Doppelpass auf SPORT1 mit Thomas Doll, Ex-Trainer von Borussia Dortmund und des Hamburger SV, sowie Wolfgang Bosbach - ehemaliger Leiter Innenausschuss des Deutschen Bundestags und Mitglied der Arbeitsgruppe Fankultur beim 1. FC Köln.
    Max Kruse, ehemaliger Stürmer von Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach und jetzt im Dress von Fenerbahce Istanbul, verletzte sich am Samstag und musste seinen geplanten Besuch daher absagen.
    Zu Gast im Hilton Munich Airport Hotel sind zudem SPORT1 Experte Reinhold Beckmann sowie Michael Horeni (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Tobias Holtkamp (freier Journalist, u.a. SPORT1) und Oliver Müller (freier Journalist, u.a. SPORT1).


    https://www.sport1.de/fussball…oll-live-im-tv-und-stream


    Soso... dann man mit Bosbach heute.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nach der Pause wollen die doch tatsächlich über die Mannschaft der Stunde sprechen. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach der Pause wollen die doch tatsächlich über die Mannschaft der Stunde sprechen. :koeln:

    Helmer zu Bosbach...Da hat der FC ja nen Lauf...jetzt Europa?
    Gelächter....Bosbach relativiert...Diese Sendung wurde präsentiert von....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jetzt... ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das war es schon. Was sind das für Labbersäcke :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Sonntagsdosis EFFZEH... Jonis Treffer :smiling_face_with_hearts: Der Tag ist gerettet :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII