Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Nee, so schlimm wird's da heute nicht Bauern-lastig... :winking_face:

    Sicher? die haben einen 40 Tore Mann zu feiern und da wird alles andere zur Nebensache :winking_face:

  • Effenberg bringt es auf den Punkt. Nicht abwarten, sondern nach vorne spielen, Druck machen. Do or die.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ahja, Funkel sieht es genauso.


    Von Anfang an Dampf.


    Da bin ich mal gespannt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig von Funkel und seiner ruhigen Art selbst habe anstecken lassen gerade.


    Ich hoffe einfach mal, seine Erfahrung und seine Einschätzung der Lage und der Mannschaft trügen ihn nicht und es läuft alles so nach Plan, wie er es beabsichtigt hat.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Sicher? die haben einen 40 Tore Mann zu feiern und da wird alles andere zur Nebensache :winking_face:

    Ganz sicher. Wie erwartet ging's bisher nur um die Abstiegsszenarien. Und wir waren da auch Thema über sicher 20 Minuten. Und jetzt geht's gleich um Terzic. Bauern bleiben heute draußen.


    Natürlich werden sie sicher noch über Lewa sprechen, aber nicht lange.

  • Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, das Bayern-TV so viel über den Abstieg spricht.

  • Wenn das stimmt das Hotte eigentlich Fink wollte und nicht Baumgart und der Vorstand Baumgart durchdrückte dann lobe ich jetzt mal ausdrücklich den Vorstand und hoffe das Hotte auch bei Klassenerhalt gehen muss.

  • Wenn das stimmt das Hotte eigentlich Fink wollte und nicht Baumgart und der Vorstand Baumgart durchdrückte dann lobe ich jetzt mal ausdrücklich den Vorstand und hoffe das Hotte auch bei Klassenerhalt gehen muss.

    Naja, Fink konnte aber sofort übernehmen. Baumgart nicht. Daher war es im Falle Fink statt Funkel nicht wirklich ein Fehler. Zur neuen Saison dann Baumgart ist jedenfalls die bessere Lösung.

  • Der Vorstand hat aber verstanden das etwas her muss mit Power. Gott sei Dank bekommen wir das jetzt auch ab nächster Saison.


    Hotte ist auch allgemein ziemlich schlecht weggekommen in der Runde. Sehr, sehr Vieles was hier im Forum immer auf den Tisch kommt und wie wir Fans es sehen sehen die Experten ebenso wie wir.


    Zeigt doch ganz klar das wir hier nicht ahnungslos sind.

  • War eine sehr gute Runde heute.


    Bis auf Nagelsmann-Personalfehler kamen alle anderen Themen die ich im Vorfeld der Sendung erwartet hatte zur Aussprache. Kevin Grosskreutz wird ausserdem Gastronom in Dortmund, wurde ganz zum Schluss noch erwähnt.

  • War eine sehr gute Runde heute.


    Bis auf Nagelsmann-Personalfehler kamen alle anderen Themen die ich im Vorfeld der Sendung erwartet hatte zur Aussprache. Kevin Grosskreutz wird ausserdem Gastronom in Dortmund, wurde ganz zum Schluss noch erwähnt.

    Döner? :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hotte ist auch allgemein ziemlich schlecht weggekommen in der Runde. Sehr, sehr Vieles was hier im Forum immer auf den Tisch kommt und wie wir Fans es sehen sehen die Experten ebenso wie wir.


    Naja, das merkt man oft bei Lothar, der scheint sich vor seinem Sendungen kurz durch ein paar Zeitungsartikel/Forenbeiträge zu lesen um dann die allgemeingültigsten Themen anzusprechen, selten zeigt dabei mal einer das er wirklich Ahnung hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau, dort wird alles durchgekaut, was teils auch nicht richtig ist
    oder wie war das mit HH und Thorsten Fink (Rundschau oder KStA schrieb, dass Fink einen längeren wollte gleich und HH deshalb nicht zugegriffen habe)
    alle anderen schreiben, dass HH mit Fink.... und gleich ist es dann sein Favorit


    genauso, wie Stöger auch DER Kandidat bei HH war
    (er hat sie meines Erachtens alle kontaktiert....was im Nachgang der Gespräche mit den Kandidaten in Kölle besprochen wurde...egal, kann man ja nicht mithören, also uninteressant)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: