Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Heißt für mich, unsere Siege sind Normalität bei den "Experten" geworden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deshalb kommt so wenig heute hier. Schade aber auch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohne den Friedel wären wir das jetzt nicht. "Top Club".

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle wirklich richtig begeistert von uns, das spürte man! Aber leider nur 10 Minuten ging es um uns, jetzt zeigen die doch tatsächlich so 'ne Scheiß-Pressekonferenz von Flick.


    Zum Kotzen, dieser DoPa heute.

  • Mal sehen was heute im Mittelpunkt stehen wird, ich denke es wird sich viel um den heutigen Kracher Pillen - Bauern drehen.


    Hoffentlich nicht ausgerechnet wir heute Thema....

  • Ok, Gott sei Dank wir nicht!


    Themen der heutige Kracher wie vermutet, über Freiburg und Fürth geht es außerdem.


    Brückner sprach's in der Anmoderation an das Viele die Liga mittlerweile für eine Zwergenliga halten. Das Thema interessiert mich weil ich das ja genauso sehe.


    Fürth, Augsburg, Mainz, Hoffenheim, Bielefeld - dieser ganze Rotz. Und dass ein Winzling wie Freiburg nach 8 Spieltagen noch ungeschlagen ist wirft auch zu Recht Fragen nach der Ligaqualität auf.

  • Wird Zeit dass die superliga kommt. Ist ja keinem mehr zuzumuten dass man sich in Stadien wie Bochum oder Bielefeld rumschlagen muss. Ganz zu schweigen von der heimeiligen athmosphäre und den leckeren Wurstständen und Treffpunkten vor den Stadien. Alles Rotz...

    Lieber Fussballtempel mit Catering mit dem tollen 08/15 frass....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was ist schon besser als ein Bundesligaspiel Sonntags um 17.30 Uhr mit Menü Nummer 5 (Burger,Pommes, Cherry Cola light) in der Hand während Du von den Heizstrahlern über dir gewärmt wirst? :smiling_face_with_hearts: :face_vomiting: Fuppes 2.0

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mehrzahl der Voter fand dass die Kleinen dazugehören sollten, 58 Prozent waren für Liga mit Kleinen, 42 Prozent dagegen.


    Die Runde sah es aus sportlicher Sicht, insbesondere Azzouzi trat da mit Vehemenz für ein dass man auch als kleiner Verein die Chance haben muss sich etwas erarbeiten zu können. Auch Effenberg unterstützte das. Auch mit dem Hinweis dass er lieber ein Spiel mit Fürth in der ersten Liga guckt als ein Spiel mit Schalke in der zweiten Liga.


    Naja, daran scheiden sich halt die Geister. Mich kann niemand jemals davon überzeugen dass kleine Vereine besser für die Liga sein sollen als Großclubs. Richtig ist natürlich dass die Miseren vieler Clubs mit Riesenfanpotenzial (Schalke, HSV, Lautern, 1860, um nur einige Beispiele zu nennen) selbstverschuldet sind.


    Jedoch hoffe ich darauf dass diese Clubs sich irgendwann besinnen und mit guten, erstklassigen Führungskräften wieder ihr enormes Potenzial auch entfalten. Wenn sie es entfalten und erstklassig arbeiten werden die kleinen Clubs mit wenig Fans auch dann wieder verdrängt.


    Und je früher das ist, umso besser.

  • Fürth, Augsburg, Mainz, Hoffenheim, Bielefeld - dieser ganze Rotz. Und dass ein Winzling wie Freiburg nach 8 Spieltagen noch ungeschlagen ist wirft auch zu Recht Fragen nach der Ligaqualität auf.

    Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig wieder extra vergessen?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig