Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Genau wir scheißen die "Gründerväter" der Ausnahmeregelung aus der Bundesliga aber die supertollen Superbullis dürfen drin bleiben weil die ambitionierter sind als der Rest :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Hast du ein panorama an dir vorbeiziehen das ist echt umgänglich. RBL ist genauso scheiße wie Lev oder VW!


    Fvck RBL!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein, die sind klar ambitionierter. Ganz anders formulierte Dauerziele, viel mehr Zuschauer in Heimspielen, in den 5 Jahren seit sie Bundesliga spielen bereits 2x Vizemeister, 2x Dritter, 2x Pokalfinale, 1x CL-Halbfinalteinahme.


    Die Pillen und Radkappen haben das zu vergleichbarem Zeitpunkt der Zugehörigkeit zur Bundesliga nicht geschafft.


    Und auch nicht annähernd im direkten Vergleich mit RB während der letzten 5 Jahre wo alle gleichzeitig Bundesliga spielten.


    Radkappen und Pillen hinken also meilenweit den Bullis hinterher. Diese Vereine kann man bzgl. Ambition und vor allen Dingen Cleverness überhaupt nicht vergleichen.

  • Puh, und gestern haben die Superbullis bei den Scheichis gaaaanz unglücklich verloren... #trauersmiley


    Vorschlag zur Güte, mach doch einen eigenen Blog mit deinen favorisierten Teams.

    Hier nervt der Quatsch nur noch.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das ist überflüssig. Ich hatte zudem nicht angefangen.


    Er verglich und ich habe nur mal kurz ratzfatz aufgezeigt was er für 'nen Bull(i)shit abgesondert hatte.


    Man muss immer fair und realistisch bleiben, auch wenn man Vereine nicht mag. Alles Andere ist einfach nur lächerlich und zeugt davon dass man keinen Plan hat worüber man überhaupt spricht.

  • Du hast nur mal wieder mit Halbmast in der Hose von deinem Lieblingsverein geschwärmt. :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Quark, das ist einfach nicht richtig.


    Ich habe noch nie zu RB gehalten, aber ich habe immer von Anfang an rausgestellt dass ich die für clever und zielgerichtet halte.


    Wird man auch in uralten Posts zwischendurch immer wieder drauf stoßen dass ich das immer wieder betont habe. Darum geht's und das macht den Verein für mich cleverer.


    Ich würde mir wenn ich was vorhätte auch nie reinquatschen lassen von außen. RB verhindert dass durch Mitglieder etwas verhindert werden könnte was ursprünglich geplant war.


    Ganz schlanke Entscheidungen auf Führungsebene, der Rest hat keine Chance etwas zu verkopfen. Und das ist clever! Und wie man auch da sieht bringt es Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Das ist überflüssig. Ich hatte zudem nicht angefangen.


    Er verglich und ich habe nur mal kurz ratzfatz aufgezeigt was er für 'nen Bull(i)shit abgesondert hatte.


    Man muss immer fair und realistisch bleiben, auch wenn man Vereine nicht mag. Alles Andere ist einfach nur lächerlich und zeugt davon dass man keinen Plan hat worüber man überhaupt spricht.

    Dann mach das doch bitte im dafür vorgesehenen Leibsch-Thread und bring die Kacke nicht in jedem CL-, Spieltags-, Doppelpass- usw. Thread.


    Ein Thema mal auswalzen ist ja okay, bei dir hat man aber das Gefühl du willst die Leute mit Absicht triggern.


    Kann übrigens in "ich schreib was, damit ich was schreibe" verschoben werden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Dann mach das doch bitte im dafür vorgesehenen Leibsch-Thread und bring die Kacke nicht in jedem CL-, Spieltags-, Doppelpass- usw. Thread.


    Ein Thema mal auswalzen ist ja okay, bei dir hat man aber das Gefühl du willst die Leute mit Absicht triggern.


    Kann übrigens in "ich schreib was, damit ich was schreibe" verschoben werden.

    Dann gucke Dir aber auch bitte den Zeitversatz an!


    Er zitiert etwas von mir dass zweieinhalb Tage vorher geschrieben wurde. Danach habe ich nichts mehr hier in irgendeiner Weise gepusht. Es war also Ruhe und er ließ es wieder aufflackern.


    Nicht Dein Ernst dass Du glaubst dass ich sowas einfach so hinnehme, oder?


    Er hätte seinen Ursprungsantwortpost ja dahin verlagern können wo Du ihn gerne gehabt hättest. Dann wären wir auch genau in dem Fred den Du Dir dafür wünschst.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Nicht Dein Ernst dass Du glaubst dass ich sowas einfach so hinnehme, oder?

    Du solltest noch viel mehr hinnehmen müssen. Mit deinem Gelaber über die Superbullis gehst Du mittlerweile fast jeden hier auf den Sack. Die meisten überlesen es einfach, was für mich der falsche Weg ist. Man muss klare kante gegen RBL zeigen! Allein das du es super findest das ein Verein nicht den Mitgliedern gehört ist bedenklich. Aber du warst ja auch der Meinung ein Investor solle in Köln einsteigen und die Mitglieder würden das durchwinken. Versteckst dich dann immer dahinter das ja du angegriffen wirst. Ganz ehrlich würdest du deine Ergüsse und lobhuldigungen über RBL in dessen Forum absondern, würde dich hier keiner angreifen.


    Fvck RBL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe noch nie zu RB gehalten, aber ich habe immer von Anfang an rausgestellt dass ich die für clever und zielgerichtet halte.


    Ich würde mir wenn ich was vorhätte auch nie reinquatschen lassen von außen. RB verhindert dass durch Mitglieder etwas verhindert werden könnte was ursprünglich geplant war.


    Ganz schlanke Entscheidungen auf Führungsebene, der Rest hat keine Chance etwas zu verkopfen. Und das ist clever! Und wie man auch da sieht bringt es Erfolg.

    Lustig:

    Wenn es kleine Vereine wie Mainz und Freiburg sportlich schaffen, sich in der Liga zu etablieren ist das doof, weil es sind ja kleine Vereine.

    Deshalb gehören die aus der Liga.


    Aber große Vereine sollen in die Liga. Egal wie doof sie sich angestellt haben oder wie schlecht sie sportlich wären.



    Und danke für die Erleuchtung über den Erfolg von RB. Ich dachte immer, dass es an den Abermillionen von Euro liegt, die RB reingehämmert hat.

    Ähnlich auch bei Sinsheim.


    Aber nein, es ist einfach diese professionelle "Vereins"-Führung, die verhindert, dass Mitglieder des Vereins etwas mit rumkamellen könnten. Und damit sind sie so erfolgreich. Der niedere Pöbel soll doch einfach nur Kunde und Verbraucher sein.


    Ein Hoch auf die professionelle Marketing-Abteilung unseres Milliarden-Unterneh.........ach nein Vereins. :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und danke für die Erleuchtung über den Erfolg von RB. Ich dachte immer, dass es an den Abermillionen von Euro liegt, die RB reingehämmert hat.

    Ähnlich auch bei Sinsheim.

    Ich finde solche Vereine wie Hoffenheim auch alles andere als gut, aber hier sollte man schon klar unterscheiden. RB ist eine Machtdemonstration dessen was ein irrer Milliardär aus Österreich durch den Verkauf von widerlicher Gummibärenpisse alles erreichen kann wenn er will. Hoffenheim wurde durch einen Mäzen nach vorne gedrückt und hat gelernt auf eigenen Beinen zu stehen. Auch wenn hier die Fallhöhe niedrig ist da besagter Mäzen ein Misswirtschaften umgehend ausbügeln würde.


    RB hat seit der Saison 2011/2012 insgesamt 413.240.000 Euro in Ablösen investeirt und dabei 201.040.000 eingenommen. Macht unterm Strich ein Minus von 212.200.000 Euro.


    Um einen ungefähr vergleichbaren Zeitraum bei Hoffenheim zu betrachten hab ich die Saison 05/06 bis 15/16 gewählt. Da komme ich auf 151.900.000 Euro Ausgaben zu 149.120.000 Einnahmen, also einem Minus von letztendlich überschaubaren 2.780.000 Euro.


    Auch hat Leipzig in den ersten 5 Jahren komplett auf Transfereinnahmen verzichtet und die erste Einnahme war Kimmich und dank Rückkaufoption nicht freiwillig. Hoffenheim hat nur in den Saisons 06/07 und 07/08 keine Einnahmen generiert. Auch hat Hoffenheim Jugendspieler hervor gebracht (bin ich mir zumindest ziemlich sicher) und Leipzig trotz sündhaft teurem NLZ keinen einzigen.

  • Das stimmt CobyDick

    Also sagen wir, dass der Größenwahn bei RB größer ist.

    Hoffenheim hatte ja auch nicht vorgetragen, dass sie direkt Meister werden wollen, sondern in die Buli.

    Bzw dass der Mateschitz sich weniger zurück hält und zeigt was er hat, während Hopp lieber das Bild eines Fußballromantikers vordergründig lebt und zeigt, welche Wohltat seine Investitionen ja für die Umgebung ist. Und natürlich für den unterklassigen Fußball in Brasilien und wo war es nochmal.


    Das Netzwerk von RB ist ja riesig. Erfahren durch andere Franchises in Salzburg und New York.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hoffenheim hatte ja auch nicht vorgetragen, dass sie direkt Meister werden wollen, sondern in die Buli.

    Wenn ich mich recht entsinne war es sogar von Anfang an der Plan das Projekt in die Bundesliga zu bringen und dort auf eigenen Füßen stehen zu lassen.

    während Hopp lieber das Bild eines Fußballromantikers vordergründig lebt und zeigt, welche Wohltat seine Investitionen ja für die Umgebung ist.

    und damit könnte ich mich sogar anfreunden, wenn dieser Schein des Fußballromantikers nicht deutlich trügen würde. So war Hoffenheim ja nicht erste Wahl sondern Waldhof Mannheim (bei RB Leipzig soll es Kickers Emden gewesen sein). So ist dann doch eher "Hauptsache irgendwas hier aus der Gegend". Das gepaart mit der Geschichte rund um Brasilien mit ROGON rückt das ganze wieder in ein deutlich schlechteres Licht.

  • Heimat ist bei Hopp halt die Region und nicht die eine Stadt.

    In anderen Sportarten haut er ja auch alles raus.

    Wernze ist da auch ein bisschen toleranter, was die Stadt betrifft.

    Bei RB waren auch Klubs wie St.Pauli und Düsseldorf im Gespräch. Da ging es um einen strategischen Standort und eine größtmögliche Herausforderung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei RB waren auch Klubs wie St.Pauli und Düsseldorf im Gespräch. Da ging es um einen strategischen Standort und eine größtmögliche Herausforderung.

    Ja stimmt da war was 1860 war auch dabei. Und als die gemerkt haben, dass die bei Tradition abblitzen und der DFB sich bei Wappenänderung quer gestellt hätte ist man bei kleinen Vereinen vorstellig geworden die nicht der Lizensierung des DFB unterliegen.