Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Eben DoPa aufgenommen, mal reingeschaut, aber Reuter kann ich mir beim besten Willen nicht geben.
    Auf die Vorspultaste gedrückt.


    Das Thema am Anfang war der VFB Stuttgart.


    Aber Reuter hat nicht gepeilt. dass er die ganze Zeit über Augsburg gelabert hat.
    Dabei war/ist doch klar, dass Reuter im Laufe der Sendung noch genügend Zeit
    hat über Augsburg zu quatschen. Hat es einfach nicht gerafft.

  • Naja, über den FC wurde auch nie viel geredet wenn einer von uns eingeladen war. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das stimmt. 5 Minuten oder so. das ist dann respektlos.
    Naja, hab den Reuter eh gefressen nach diesem einem interview gegen uns...
    Unsd seit dem DFB Pokal gegen Traore sowieso

  • Sind schon mehr als 10 Minuten vergangen wo man über den :FC: spricht :flushed_face:
    Musste 2 mal nachschauen ob das auch wirklich Sport 1 ist was da läuft.

  • Dann kann ich mir das ja nachher mal im Stream geben. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lässt sich nichts von diesen Pappnasen gefallen. Der Typ provoziert ohne Ende.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.