Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Also heute war das zum größten Teil eine sachlich kompetente Analyse die meine Meinung absolut widerspiegelt. Die große Frage ist nur warum das in Köln, oder im Umfeld des FC inklusive Fans, keiner sieht oder sehen will. Es lässt zumindest den Schluss zu, dass persönlich Eitelkeiten und die "Pöstchen " wichtiger sind als der FC.Aber egal. Wurde hier ja auch schon drüber Diskutiert.

    Ich empfand es eher als "sich drüber lustig machen" und auf den am Boden liegenden nachtreten, besonders von Basler. Bei welchem großen Verein ist der doch gleich beschäftigt?? grübel


    Auch einen HSV verseuchten Beckmann kann ich nicht ernst nehmen. Und das ein Eberl vor dem Elfmeter gegen Köln kein Foul sieht sagt alles. Jeder Rübenspieler wäre sich jetzt noch am abrollen.


    Wenn das sachlich sein soll, nee nacht Mattes..................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich habe mir das heute nicht angetan (Basler, der über alles und jeden lästert)


    aber ich denke mal, wer der Meinung ist, dass unsere Gremienarbeit ja ach so schlecht ist und alle anderen es besser machen, ja der wurde heute von den Grazien dort bestätigt, die aber sonst sehr oft abgekanzelt werden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nicht Buli tauglich zur Zeit bleibt bei mir hängen.
    Und die stimmt augenblicklich leider.
    Basler wird doch nur zur Belustigung eingeladen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Einzelspieler sind zu einem guten Teil absolut Bundesligatauglich, aber unsere Mannschaft zur Zeit nicht. Keine Ahnung warum aber im Augenblick funktioniert das überhaupt nicht!? Entweder ist die Mannschaft völlig falsch zusammengestellt, was ich eigentlich nicht unbedingt glaube. Oder was weiß ich? Ich weiß nur eins das wir mit dieser Einstellung am Samstag gegen Augsburg keine Chance haben. Und sorry das aber auch absolut zu Recht!

  • 4 Siege, Mannschaft der Stunde....dachte da schaue ich mal in den Sufftalk mal rein.....und wir werden nicht mal erwähnt. grübel

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wir wissen doch das der Effzeh der geilste Club der Welt ist wofür braucht ihr noch die Bestätigung von Leuten von denen ihr im Normalfall immer denkt das die keine Ahnung haben?

  • Das tue ich mir nur ganz selten an.
    Vielleicht am Sonntag, nach unserem Sieg beim BVB. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wissen doch das der Effzeh der geilste Club der Welt ist wofür braucht ihr noch die Bestätigung von Leuten von denen ihr im Normalfall immer denkt das die keine Ahnung haben?

    Ich gucke fast immer DoPa schon seit vielen Jahren. Normalerweise ist es auch meist so das solche Dinge wie Serien erwähnt und besprochen werden. Uns haben sie jedoch außen vor gelassen. Als es uns Scheiße ging wurden wir dort verhöhnt.


    Bin gespannt wann die dort Abbitte leisten.

  • Bei uns läuft das meist so nebenbei...
    ...aber ernst nehmen kann man das doch nicht so wirklich


    HAALAND, war doch klar, die Bayern noch nicht gespielt, da musste doch ein anderes Thema her....Gott sei Dank hatte der Haaland....den Do Themen gehen doch auch immer, egal ob positiv oder negativ (am liebsten Favre)
    Alle voll des Lobes, der Reif Einwurf: wartet doch erst mal an, Alcacer bla Blupp...wollte man nicht wirklich hören


    Und dann war ja noch der Bremen Baumann eingeladen.... :crying_face: :crying_face: hat man doch gerne mitgejammert mit Baumann (außer glaube ich wieder der Reif, der es wagte nicht mitzuheulen)


    unter der heutigen Zusammensetzung ist das eher ein Kompliment, da nicht groß erwähnt zu werden


    ...da wurde der FC bei Sky News HD am Samstag Vormittag dann doch eher gehybt,


    weil ständig ein Einspieler von der FC PK und Lymberopoulus mit deinem Statement zum FC Aufschwung zu sehen war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ah der Philipp Selldorf (alter NRW Fußball Fachmann), der war wohl am Samstag im Stadion, denn auf der PK war er (gehörte zu den Fragestellern)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt sallern die schon seit 36 Minuten nur über Schalke und Leipzig... Veh befindet sich heute auch in der Runde.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ganz zu Beginn meinte er: "Die meisten [kurze Einblendung des 0:4 durch Kainz] habe ich geholt". Helmer dazu: "Punkt!". Veh: "Punkt!".

    Heute darauf verzichtet, dass auch nur mal nebenbei zu sehen. - Gerade sagte ich noch zu meinem Mann, Wetten dass Köln heute gar keine Thema ist, weil Veh das nicht möchte :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wer ist der typ neben dem Reif? Der geht mir so auf den Sack, naja eigentlich auch die ganze Gruppe. Würde mir von dem DAZN Fuzi mal was wünschen, dem kann man wenigstens zuhören