Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • @FCLER21 Das kann man nicht so durchziehen. Wer sind den die "ersten" 5000. Ich glaube auch das die Verantwortlichen
    vom FC das nie und nimmer machen würden.

  • Das mag ich nicht beurteilen, das soll der FC dann machen wenn es eine Option wird. Ob ich nun beim ersten Spiel oder vierten dabei bin wäre für mich z.B nicht so wichtig. Hauptsache man darf überhaupt irgendwann Mal wieder und das werden bestimmt einige so sehen.


    Seien wir doch Mal ehrlich, wenn es so kommt wird der FC das auch irgendwie machen den es ist ein Geschäft und letztendlich wird man nicht alle zufriedenstellen können das war vor 3 Jahren mit den Euro League spielen doch auch so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann möchte ich aber gerne für die Spiele wo ich nicht rein kann, auch anteilsmäßig entschädigt werden, dass Geld pack ich nämlich lieber meinem Kind dann in die Spardose.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja na klar jeder sollte natürlich nur anteilig zahlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und letztendlich wird man nicht alle zufriedenstellen können das war vor 3 Jahren mit den Euro League spielen doch auch so.

    Das mit der Euro League und die jetzige Situation kann man, glaube ich, nicht vergleichen. Wenn man jetzt anfängt zu losen.....!
    Das geht gar nicht, wird aber auch nicht passieren :winking_face:

  • Nein braucht man ja auch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehmann bekommt einfach zu viel Aufmerksamkeit! Der Typ ist eine NULL! Er hat NULL Ahnung, NULL Kompetenz und man sollte ihm NULL Bühne geben! Der Typ ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sich diese "Experten" jetzt an der Aktion mit Modeste und den Werder Fans abgearbeitet haben.


    Ganz ehrlich, er hat sich halt gefreut, dass er abgefeiert wurde, kam dann nochmal zur Tür und hat den Fans gedankt und dabei auf das FC-Logo geklopft.


    Also, er ist mit dem Herzen bei uns und fand es einfach cool, dass die Bremer ihn bejubelt haben... Kein Grund zur Aufregung!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie sich diese "Experten" jetzt an der Aktion mit Modeste und den Werder Fans abgearbeitet haben.


    Ganz ehrlich, er hat sich halt gefreut, dass er abgefeiert wurde, kam dann nochmal zur Tür und hat den Fans gedankt und dabei auf das FC-Logo geklopft.


    Also, er ist mit dem Herzen bei uns und fand es einfach cool, dass die Bremer ihn bejubelt haben... Kein Grund zur Aufregung!

    Sorry...sehe ich anders.
    Nach so einer Nichtleistung in der gestrigen Konstellation der Spiele war das unangebracht. Wie man da noch lächelnd an den Werder Fans vorbeigehen kann ist mir eh ein Rätsel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Für mich absolut nachvollziehbar, was dort gesagt wurde. Nach diesen einfach nur unverschämten 90 min hat diese Aktion dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

  • Das der BVB mit dem abschenken gegen Mainz und Hoffenheim gravierend in den Abstiegskampf und in den Kampf um Europa eingegriffen hat ist dann aber nicht so wichtig............. :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Man reduziert aktuell alles auf die gestrige Nicht-Leistung. Wir haben aber bereits die ersten 14 Spiele und auch die letzten 11 Spiele eine Nicht-Leistung gezeigt. Bei alle Freude das wir nächstes Jahr weiterhin Bundesliga spielen bin ich dennoch mehr als enttäuscht von dieser Saison. 2/3 waren einfach soooo schlecht, dass man ehrlich gesagt nicht verstehen kann wie man damit in der ersten Liga bleibt. Da viele unserer Spieler Langzeitverträge haben werden wir die meisten wiedersehen. Und wenn ich dran denke wer alles ausgeliehen ist und nun vermutlich weiterhin bei uns zu sehen sein wird, Öczan, Sörensen und Co. hab ich wenig Hoffnung auf Besserung. Wenn man dann auch noch Cordoba verkauft, frage ich mich schon was wir Fans kommende Saison ertragen müssen.

  • Das der BVB mit dem abschenken gegen Mainz und Hoffenheim gravierend in den Abstiegskampf und in den Kampf um Europa eingegriffen hat ist dann aber nicht so wichtig.............

    So ist der Dopa nun mal. Allerdings nutzt es mir kein bisschen, dass auch andernorts Spieler keinen Funken Ehre besitzen.

  • Wie sich diese "Experten" jetzt an der Aktion mit Modeste und den Werder Fans abgearbeitet haben.


    Ganz ehrlich, er hat sich halt gefreut, dass er abgefeiert wurde, kam dann nochmal zur Tür und hat den Fans gedankt und dabei auf das FC-Logo geklopft.


    Also, er ist mit dem Herzen bei uns und fand es einfach cool, dass die Bremer ihn bejubelt haben... Kein Grund zur Aufregung!


    Es hat etwas mit Anstand, Ehre und Fairness zu tun. Wenn ich 1:6 auf den Arsch bekommen habe ( und es es teilweise sogar nach Absicht aussah ), massiv Arbeitsverweigerung betrieben habe und mich dafür dann auch noch abfeiere lasse, ist Kritik wohl das mindeste.


    Ich war selbst Amateurkicker und wenn ich 6:1 verloren hätte und ein Mitspieler hätte sich " abfeiern " lassen vom Gegner, wären aber sowas von fetzten geflogen, das kannst Du mir glauben.


    Eine Frechheit am Sport war das und sonst gar nichts. Hoffentlich fliegen einige für immer aus dem Verein !

  • So ist der Dopa nun mal. Allerdings nutzt es mir kein bisschen, dass auch andernorts Spieler keinen Funken Ehre besitzen.

    Nein, das soll unsere Schande auch nicht schmälern, aber das da so ein Schleimscheißer wie Watzke sitzt und mit dem Zeigefinger wedelt kotzt dann doch an.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Aki Schwatzkes Arroganz ist nicht zu ertragen. Wer im Glashaus sitzt... schenken 2 Spiele (Mainz, Hoffenheim) ab und kritisiert den FC. .....

  • Wo sind denn unsere arroganten aber erfolgreiche Arschlöcher?????
    Wir haben keine.
    Die letzten erfolgreichen Zeiten waren unter Schmadtke und davor Daum.
    Und die hatten/haben einen ähnlichen Ruf.
    Viele erfolgreiche Clubs haben solche Leute.
    Finde den Fehler beim FC :winking_face: