Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Unsere Mannschaft hat gestern den FC blamiert mit der Leistung, dass das dann für Hohn und Spott sorgt okay, muß man durch


    dass ich mir dann aber diesen dümmlichen Doppelpass antue - Never :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stammtisch schaue ich schon lange nicht mehr. Die Studiogäste erzählen nichts Neues was mich interessiert und dann die sog. Experten. Reiff geh endlich in Rente :exclamation_mark:

  • Heute ist der Sportvorstand Schneider von Schalke dabei. Also werden sie wohl doch nicht zweieinhalb Stunden darüber reden müssen, ob die Bayern die CL gewinnen oder nicht.

  • aber 2 Stunden sicher schon. :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jochen Schneider ist einer der schmierigsten Typen in der BL. Es ist eine Zumutung seine Scheinargumente anzuhören. Mir tut jeder leid, der mit dieser Person zusammenarbeiten muss

    - The Rauning Fan -

  • Jochen Schneider ist einer der schmierigsten Typen in der BL. Es ist eine Zumutung seine Scheinargumente anzuhören. Mir tut jeder leid, der mit dieser Person zusammenarbeiten muss

    Der laviert sich aus allem raus ... total unsicher und bedeckt. Erinnert mich an den legendären Auftritt eines K'Lauterer :smiling_face:

  • Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, die Runde dort hat absolut Recht und es wird ja ausnahmsweise sachlich kritisiert dass beim FC soviel Chaos herrscht in der Entscheidungsstruktur und jeder irgendwie mitreden will. Solange sich das nicht ändert würde der FC nicht mehr erfolgreich sein.
    Und da stehe ich zu 100% dahinter.

  • Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, die Runde dort hat absolut Recht und es wird ja ausnahmsweise sachlich kritisiert dass beim FC soviel Chaos herrscht in der Entscheidungsstruktur und jeder irgendwie mitreden will. Solange sich das nicht ändert würde der FC nicht mehr erfolgreich sein.
    Und da stehe ich zu 100% dahinter.

    Das stimmt ... ungewohnt sachliche Diskussion bisher.

  • Doppelpass mit Live Schalte zum Geissbockheim, da weißt Du dann, was die Uhr geschlagen hat.. :grimacing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • finde auch, das warausnamsweiseeine gute Talkrunde,wenn wenigstens noch der Reif abtreten würde

  • Helmer hört im Juli als Moderator beim Dopa auf.


    Nachfolger Florian König :woman_facepalming:


    Eine unfassbare Dumpfbacke.


    Und ja, ich habe den privat kennengelernt und kann mir ein Urteil bilden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meinst du, der ist schlimmer als der Helmer?
    Das ist doch auch so ein Dampfplauderer etc.


    wieso hört der Helmer auf? Keine Böcke mehr?
    Also nicht das ich ihm nachweine, die Sendung kann man sich (also zumindest wir nicht) in der Regel eh nicht ansehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Helmer kann es einfach nicht,viel zu holprig und spröde. Vllt. nimmt er M. Reif mit, der, wenn der effzeh mal Thema ist, sich immer "vornehm" zurückhält.

    Einmal editiert, zuletzt von schwatten ()