Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Immer wieder erstaunlich wie sehr sich die Laberbacken mit der tagesaktuellen Thematik befassen und im Vorfeld Informationen sammeln.


    Max Meyer hat seit seiner Verpflichtung also noch kein Spiel gespielt :thumbs_up:

  • Wo ich grade die Szene noch 4-5 mal sehe.


    Wir stehen 6-4 (wobei der 4. von Union ja die Flanke schlägt) und unsere Zuteilung im 16er ist nicht vorhanden. Tremmel schießt das Tor unbedrängt ABER, wenn er den Ball nicht richtig erwischt hätte, stand zentral vor dem Tor noch ein weiterer Unioner blank - wohlgemerkt bei 6 Kölnern um den 5er...


    Wenn ich diese Tore sehe, dann kann man sich natürlich über nicht vorhandene Offensive totdiskutieren. Aber unser Hauptproblem ist einfach auch unsere ganz schwache Defensive. Wir müssen unsere komplette Offensivabteilung opfern (Duda z.B. als zentraler Staubsauger an der Mittellinie) um nicht hoffnungslos ins Schwimmen zu kommen (und trotz dessen hätte Union nach 10 Minuten trotzdem schon 2:0 - 3:0 führen können).


    Weil viele ja z.B. statt Gisdol einen Stöger fordern, dessen Lieblingsergebnis ein stabiles 0:0 war ("Wenn man vorne kein Tor schießt, ist das 0:0 das beste Ergebnis"). Wirklich anders stellt ein Gisdol auch nicht auf. Aber die Qualität der Spieler reicht zur Zeit eben noch nichtmal aus, um hinten auf 0 zu spielen!

  • Da waren wir also zumindest Kurzzeitthema im DoPa. Die Runde hat natürlich Recht das sie uns ganz akut abstiegsgefährdet sieht.


    Berger sagte das Heldt 'von Spiel zu Spiel' schaut. Das bedeutet er will keinen neuen Coach gegen die Bienen verbraten. Verlieren wir gegen Dortmund ist Gisdol weg.

  • Hat er das deiner Meinung nach? Er sieht ja Gisdol nicht als Schuldigen an.

    Hehe...ich sehe Gisdol auch nicht als...allein...Schuldigen an sharky.
    Er tut mir sogar leid...
    Trotzdem macht er auch Fehler meiner Meinung nach...und die häufen sich finde ich.
    Wenn wir so weiter machen wie zuletzt sind wir weg...und Gisdol gibt der Mannschaft keine Sicherheit mehr das merkt man.
    Oder siehst du das anders?
    Und zurück zu Funkel...das war nicht speziell auf Gisdol bezogen sondern auf den FC und die üblichen Sprüche der Runde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da waren wir also zumindest Kurzzeitthema im DoPa. Die Runde hat natürlich Recht das sie uns ganz akut abstiegsgefährdet sieht.


    Berger sagte das Heldt 'von Spiel zu Spiel' schaut. Das bedeutet er will keinen neuen Coach gegen die Bienen verbraten. Verlieren wir gegen Dortmund ist Gisdol weg.

    Dann war es das für Gisdol beim FC

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Dann war es das für Gisdol beim FC

    Ich interpretiere das jedenfalls so. Nach dem Dortmund-Spiel ist 'ne Pause, da könnte der neue Mann an der Linie 2 Wochen lang neuen Input geben. Es muss auf jeden Fall etwas passieren.


    Noch können wir es aus eigener Kraft schaffen, jedoch niemals mit der Tendenz der letzten Wochen. Wir brauchen Punkte, der Tabellenkeller spielt nicht immer so Effzeh-freundlich wie es glücklicherweise zwischendurch mal kurzzeitig der Fall war.

  • Nur schwachsinnige Äußerungen des Sendersenilen Reif. Köln träumt ja immer noch von Europa und CL, dieser blöde.........................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nur schwachsinnige Äußerungen des Sendersenilen Reif. Köln träumt ja immer noch von Europa und CL, dieser blöde.........................

    Wurde aber auch von wem widersprochen, dessen Namen ich nicht kenne. Das dies früher mal so war und heute in Köln auch Realität herrscht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Eben DoPa gesehen, Spielerberater Volker Struth war u.a. zu Gast.


    Der hat auf mich einen sehr guten und seriösen Eindruck gemacht. Würden alle Berater wie er arbeiten hätte die Branche ganz sicher einen besseren Ruf. Hat auch mit seiner Agentur das Video erstellt in dem seine Spieler die er betreut öffentlich machen was sie an Schwerstbeleidigungen in den Social-Media-Netzwerken hinnehmen müssen.

  • Verräter Helmes gleich im Doppelpass.


    Funkel auch zugeschaltet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Japp, gleich DoPa.


    Bin gespannt, dürfte viel zu besprechen sein: Nagelsmann-Personalfehler Pokalfinale, Lewandowskis Torrekord (gepimpt durch 8 Elfer, Müller damals 0 Elfer), Kohfeldt-Entlassung, Abstiegsszenario vor 34. Spieltag.