Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Da hat die Runde Recht, die Gelb-Rote für Dahoud war falsch. Und der schmierige Kackbach-Sack Hofmann applaudiert auch noch wegen der Gelb-Roten für 'nen Kollegen.


    Diesem Höhlenmensch hätte ich darauf als Antwort glatt 'Rot' gezeigt. Mutantenpenner. :face_with_symbols_on_mouth:

    Da ich von denen eh keinen Abstand und Respekt erwarte,

    wundert mich das Verhalten nicht. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem ist halt das man auch einiges Andere ahnden muss wenn man dafür gestern Gelb gibt...das war für mich noch wirklich harmlos.

    Karte fordern zb...hätte dann gestern direkt mal ein paar Karten geben müssen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Aha die Runde hat also Ahnung


    Aytekin hat gestern erklärt warum Dahoud die gelb rote Karte gegeben hat

    Und der Schiri durfte es nach den geltenden Regeln halt einfach machen


    Diesen Respektlosigkeiten gegenüber Schiedsrichtern muss Einhalt geboten werden, da sollten gerade die Dortmunder sich einfach mal am Riemen reißen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Watzke gefällt mir heute. Lässt sich von keinem locken,, auch nicht von dem Typ welcher eine solide Zeitung vertritt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rudi Brückner hat es toll gemacht. So lange raus aus dem Trott, kommt nach über 15 Jahren zum Aushelfen und moderiert es mit einer Selbstverständlichkeit, Lockerheit und Souveränität als wäre er nie weg gewesen. Absolute Weltklasse! :thumbs_up:


    Sehr guter Auftritt auch von Schlüter der bei mir heute exorbitant gepunktet hat. Ganz seriöser Auftritt, richtige Meinungen. Aki ist Routinier, der liefert sowieso immer.


    Rundum gelungene Sendung!

  • Schwatzke nervt meistens ähnlich wie Rummenigge...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag den Watzke sehr, der hat so phänomenal gut für den Club gearbeitet als dieser praktisch bankrott war, das war und ist sensationell für mich was er da geleistet hat. Natürlich hat auch Zorc da unheimliche Verdienste.


    Und ich finde es auch geil dass Watzke mitunter mal über die Stränge schlägt, der ist halt nicht nur Boss sondern auch totaler Fan des Vereins.


    Gibt halt Menschen die mögen so 'ne Art, andere wiederum können damit wenig bis Nichts anfangen.


    Watzke hat immer polarisiert. :winking_face:

  • Genau was du da schreibst will Watzke alle glauben lassen, der war aber auch schon da als der Club fast in die Insolvenz gefahren wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der beste Mann beim BVB ist Michael Zorc, nicht der Möchtegern-Uli namens Watzke. Zorc hält sich medial zurück, während Hans-Joachim einzig und allein eine große Fresse hat.

  • Zorc und Klopp haben den Verein wieder hochgebracht, Schwatzke hat außer ner großen Fresse und Toilettengängen nicht viel zu bieten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Gladbacher darf man verarschen, besonders den Pollunderhobbit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wusste wirklich nicht wer zu Gast ist. Und da entsprechender User nun nicht dafür bekannt ist seine Beiträge etwas mit Niveau zu unterlegen, habe ich einfach den Überblick über dessen verunglimpfung jeglicher in der Öffentlichkeit stehenden Menschen verloren.


    Mein Sohn kann ausser Mama und Papa noch nicht viel sagen, aber das ist für mich definitiv gehaltvoller als die Beiträge des möchtegern Boomer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sind wir eine Erwähnung in der Sendung wert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber doch bestimmt von den Superbullis?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig