Wollte mich mal bei FC-TV anmelden,

  • aber ich habe n u r e i n e E-Mail-Adresse. Mit der bin ich hier im Forum angemeldet. Für FC-TV soll ich eine andere Adresse angeben. Habe aber nur eine, wie gesagt. Dann melde ich mich eben n i c h t an. Kann ich mit leben. Der Anbieter auch, wenn er auf den einen oder anderen Kundenverzichten muss, weil der n u r e i n e E-Mail-Adresse hat.


    Gibt es Vorschläge, wie man die Hürde überwinden kann. Eine 2. Adresse kommt nicht in Frage. Warum auch?


    mfg jo drescher

  • An den Support mailen und dann setzen sie sich mit dir in Verbindung. Ich hatte auch mal Anmeldeprobleme und das war dann schnell gelöst :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • das kann nicht der Grund sein, denn ich habe privat überall meine private mail Adresse angegeben.


    Denen eine mail schreiben; die melden sich bestimmt nächste Woche umgehend und helfen....nach dem Ablauf eines Abos hatte ich auch totale Probleme überhaupt herein zu kommen; sie haben mir geholfen und weil es nicht sofort geklappt hat, habe ich einen Monat zuschauen geschenkt bekommen (die Geste fand ich gut)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe eigentlich auch keine probleme mit derselben mailadresse bei beiden....hat ja das eine nix mit dem anderen zu tun eigentlich...

  • Wie einige User schon schrieben: Das Brett und FC-TV haben miteinander nichts zu tun, weshalb man auch beide Angebote mit der selben Mailadresse nutzen könnte. Meine Vermutung ist,, dass du mit der Mailadresse bereits bei FC-TV registriert warst, weshalb eine erneute Anmeldung damit nun nicht möglich ist.


    Aber auch ich kann dir nur noch mal empfehlen, dich an den Support zu wenden. Die helfen meist schnell und unbürokratisch. Dann klappt´s auch mit dem FC-TV.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“