Geromel, Pedro (Porto Alegre)

  • Es ist Geld womit eigentlich keiner mehr gerechnet hat, also tilgen oder für einen,......nein ich sage es nicht :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum hat bitte Mallorca Anteile an Geromel?!


    So viel dazu das Overath und Konsorten nichts mit dem Leihvertrag zu tun hatten. Zu den Konsorten zählt auch Horstmann.


    ALLEZ FC

  • weil der FC sich mal wie immer verarschen lässt - wenn Geromel immer noch bei uns unter Vertrag ist und nur verliehen wurde frag ich mich wie der Rest auf die Idee kommt überhaupt Besitzansprüche anzumelden. Sollte selbst die Unterverleihe oder Verkauf über unsere Laufzeit gehen ist das Teil nichtig weil Geromel den Vertrag bis 2016 ja bei uns erfüllen muss. Frag mich echt wieder wieso es überhaupt dazu kommt. Dachte da sitzen jetzt Experten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Experten befassen sich gerade mit dem Vertragswerk das Leute gezaubert haben die sich auch für Experten hielten und denen wir 30 Mio. Schulden verdanken.


    Wenn Du als neuer Chef in eine Firma kommst kannst Du ja bestehende Verträge auch nicht einfach ändern.


    ALLEZ FC

  • na ja, ich glaube, dass der Express es auch nicht weiss, was der FC bekommt... hoffe einfach, dass wir diese Mio bekommen, alles drunter wäre echt crass doof. Das ist dann die letzte Altlast, die wir ablegen und danach wurde vernünftig gearbeitet!! Unser Dank gilt Horstmann, Overath und Meier! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wernze ist bei Geromel aber komplett raus oder ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Kommt noch... hoffentlich. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Braucht Rubin Kasan keinen brasilianischen Innenverteidiger?

  • Nö, leider nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann weiß ich wirklich nicht, wo wir das Geld für einen so teuren Wintertransfer wie Eduardo hernehmen.

  • JS sagte aber auch: Man sei selber über den angeblichen Transfer überrascht gewesen, da man ja die Transferrechte besitze. Jemand aus dem Verein der gerne Präses werden würde hätte einen möglichen Wechsel kolportiert. Wenn dies für die ausgerufene Summe stattgefunden hätte, wäre beim FC ordentlich was hängen geblieben, sagte er.
    Wieder einmal ein Beleg dafür aus was die Presse ihre Artikel hinschmiert; andererseits auch gut das der :effzeh: nicht zu allem öffentlich Stellung bezieht. Das war auch schon mal anders.

  • JS sagte aber auch: Man sei selber über den angeblichen Transfer überrascht gewesen, da man ja die Transferrechte besitze. Jemand aus dem Verein der gerne Präses werden würde hätte einen möglichen Wechsel kolportiert. Wenn dies für die ausgerufene Summe stattgefunden hätte, wäre beim FC ordentlich was hängen geblieben, sagte er.
    Wieder einmal ein Beleg dafür aus was die Presse ihre Artikel hinschmiert; andererseits auch gut das der :effzeh: nicht zu allem öffentlich Stellung bezieht. Das war auch schon mal anders.


    War die Brasilianische Presse, die den Wechsel bekannt gegeben hat und auch hier hat der FC Stellung zu genommen. Kurz vor Jahresende.

  • Glaube schon das wir das Geld für CE haben.
    Gehalt Zoller gespart
    Gehalt Helmes gespart, tut mir immer noch Leid für ihn.
    Evt. 1 Mio. Versicherung wg. Paddy
    Mehreinnahmen durch TV und Liga 1
    Was noch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.