Suche/Biete/Tausche

  • Bremen.


    Falls wer was über hat bitte PN an mich


    Vielen Dank :prost::prost::prost:
    Edit : jegliche Kartenangebote sind verboten
    die Mod

  • für das Dortmund Spiel
    Edit: Jegliche Kartenangebote sind verboten
    Die Mod

  • Mit einem Steher für Bremen kann ich eventuell behilflich sein,
    genau weiss ich es aber erst am Freitag/Samstag.

  • Janz ehrlich ich verstehe nicht wieso man nicht tauschen kann?? Funktioniert doch woanders auch ohne irgendwelches Kapital draus zu schlagen?? Ich denke das Brett wird privat betrieben da sollte sowas möglich sein. wir sind untereinander und keiner macht hier nen Reibach. Mein Vorschlag wäre ernsthaft das noch mal bitte zu überdenken.

  • Wenn du jetzt noch ne grosse Menge Satzzeichen einbaust,
    erhöhst du die Chancen erhört zu werden.
    Ansonsten kannste et vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Verstehe auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn ich meine Karten für das gleiche Spiel tauschen will.
    Wertausgleich ist selbstverständlich, und niemand macht Verlust oder Gewinn.
    Am Sprachcomputer habe ich nicht die Möglichkeit, die Kurve auszuwählen, sondern nur die Kategorie, daher meine Anfrage hier zum Dortmund Spiel.
    Naja egal auch. In Facebook gibt es auch FC-Ticketbörse-Gruppe, könnt ja da rein schauen, wenn ihr Tickets tauschen wollt.

  • Wenn du jetzt noch ne grosse Menge Satzzeichen einbaust,
    erhöhst du die Chancen erhört zu werden.
    Ansonsten kannste et vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tausche nen Karton !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegen nen Sack Sülze.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Habe 2 Hertha Kartons in S11 zuviel.


    Jeglicher Handel oder das anbieten von Tickets sind nicht erlaubt, siehe Forenreglen. Bei weiterem Mißachten müssen wir leider Ermahnen, Verwarnen, Sperren! Die Mod.

  • Welche Möglichkeiten gibt es außerhalb dieses Forums und FB sonst zum Thema "Tickets"? :face_with_raised_eyebrow:

  • Mitglied werden :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hennes...hab das mal gelesen.
    Habe einen nagelneuem Briefumschlag ( mit zwei Hertha Kartons gratis dazu) zuviel....das dürfte gehen :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wird nicht funktionieren, mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Mod nicht so doof ist,
    als wies sie aussieht. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hätte jetzt eher gedacht du klebst ihm eine. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird nicht funktionieren, mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Mod nicht so doof ist,
    als wies sie aussieht. :face_with_tears_of_joy:


    Dann mal so: Sollte ich mich wegen der Rückgabe von zwei Katons für xxxxx an den FC wenden?

  • Mahlzeit,


    gibt es hier irgendjemanden der noch eine altes FC-Trikot mit Munteanu beflockung besitzt? Bevorzugte Größe wäre XL. Der Junge hat meine Kindheit geprägt und zu damaligen Zeiten hab ich in meinen Mannschaften auch immer die 8 getragen. Wäre mega Nice wenn jmd so eines veräußern würde/könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)