Suche/Biete/Tausche

  • ich sööck immer noch et auswärtstrikot
    vun 2013/2014 in größe L.
    ich zahl ne jooooode preis dofür

  • Hello,


    hat jemand zwei karten zum Normalpreis für Adele nächstes Jahr abzugeben?


    Danke für PM. kerzen

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich suche den Veedels-Schal/Banner "86 Veedel".
    Er hing auch immer beim FC-Stammtisch, als der noch bei Center.tv lief.
    Raus gebracht hat ihn, glaube ich, die Wilde Horde.


    Wer einen hat, oder weiß wo ich einen bekomme: bitte melden.
    Ich zahle einen guten Preis dafür.


    Danke! 8)

  • Suche kurzfristig noch ein Steher für Mainz am Sonntag, ein effzeh Kollege würde nun doch frei bekommen und uns begleiten. Übergabe gerne in Mainz vorm Stadion. :thumbs_up:

  • Hab noch einen Steher 8)
    Ist im P-Block bei den Mainzern :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Weihnachtsgeschenk von verwirrten Eltern :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wird schwer... beim Fanprojekt vielleicht mal morgen anrufen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe gestern ne Mail erhalten,2 Karten gewonnen für die Viva Colonia Spezial heute abend.
    Da meine Begleitung kurzfristig erkrankte, hab ich noch die 2. Karte.Falls jemand Lust,Zeit und Karneval mag ,der kann sich gern melden. :winking_face:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • oh wie schade, dass ich keine Zeit habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • poste es auch gerne in der Box unten :winking_face: gibt doch genügend Karnevalfans hier, wie @Oropher, @Caprone

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte Vorsicht mit EBAY: nur der Originalpreis plus VVK Gebühren zahlen, nicht mehr! Das ist rechtlich eine nicht so konforme Sache. Daher vielleicht vorher mit dem FC abklären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat das mit dem FC zu tun? Und warum soll ich "Karnevalfan" (was ist das?) sein? :grinning_squinting_face:

  • Mensch jetzt wollte man dir mal was gutes tun... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat das mit dem FC zu tun? Und warum soll ich "Karnevalfan" (was ist das?) sein? :grinning_squinting_face:

    Du bist nur Jünger! :winking_face: gassi :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute AW :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso nur... :confused_face: grübel :face_with_raised_eyebrow:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.