Suche/Biete/Tausche

  • Hat einer von Euch eine Sammlung von Spielen unseres effzehs auf Platte (mp4, avi, etc)?


    Kann mir jemand bezüglich Quelle helfen?


    Vielen Dank im Voraus :FC: :smiling_face_with_hearts:

  • Hat einer von Euch eine Sammlung von Spielen unseres effzehs auf Platte (mp4, avi, etc)?


    Also du kannst dir bei FC-TV alle Spiele bis zum Dezember 2011 im Re-Live ansehen (habe mir letztens mal das 3 zu 2 gegen die Bayern angesehen :face_with_tears_of_joy: ), ansonsten findest du noch das ein oder andere Spiel in Gänze bei Youtube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also du kannst dir bei FC-TV alle Spiele bis zum Dezember 2011 im Re-Live ansehen (habe mir letztens mal das 3 zu 2 gegen die Bayern angesehen :face_with_tears_of_joy: ), ansonsten findest du noch das ein oder andere Spiel in Gänze bei Youtube.

    Die hab ich alle :thumbs_up:
    Ich will den alten Kram und such mir schon nen Wolf auf der Tube.
    Hier muss doch ein Verrückter rumrennen der das alles schon hat :winking_face_with_tongue:

  • Der FC beweist ja immer wieder das er sowas hat, aber er macht es uns leider kaum zugänglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als wir mal in Hamburg gespielt haben haben die zB. meine ich ne 8 Minuten Zusammenfassung rausgehauen von etwa 78, als wir bei Schnee in blauen!!! Ausweichtrikots 4 oder 5 zu 0 gewonnen haben.


    Ich dachte nur: Okay. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Als wir mal in Hamburg gespielt haben haben die zB. meine ich ne 8 Minuten Zusammenfassung rausgehauen von etwa 78, also wir bei Schnee in blauen!!! Ausweichtrikots 4 oder 5 zu 0 gewonnen haben.


    Ich dachte nur: Okay. :face_with_tears_of_joy:

    Geil.
    Träumchen wäre wenn sie alles, ob jetzt kommentiert oder nicht, von mir aus auch auf FC-TV raushauen.
    Ich würds mir anschauen. Good ol‘ times :grimacing_face:

  • Die hab ich alle :thumbs_up: Ich will den alten Kram und such mir schon nen Wolf auf der Tube.
    Hier muss doch ein Verrückter rumrennen der das alles schon hat :winking_face_with_tongue:

    ich habe früher alle EC Spiele die damals gezeigt wurden aufgenommen, u.a. Spiele gegen Plastika Nitra :grinning_face_with_big_eyes: mein Highlight war das Rückspiel bei den Glaagow Rangers. Hinspiel hatten wir 2:0 gewonnen und dort lagen wir 0:1 hinten, als irgendwann gegen Ende Olaf Janßen den Ausgleich schoß.
    Nachdem ich jahrelang keinen Videorecorder mehr hatte und die VHS Kassetten nur noch Platz im Keller eingenommen hatten, habe ich diese vor Jahren dann entsorgt. :zany_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich habe früher alle EC Spiele die damals gezeigt wurden aufgenommen, u.a. Spiele gegen Plastika Nitra :grinning_face_with_big_eyes: mein Highlight war das Rückspiel bei den Glaagow Rangers. Hinspiel hatten wir 2:0 gewonnen und dort lagen wir 0:1 hinten, als irgendwann gegen Ende Olaf Janßen den Ausgleich schoß.Nachdem ich jahrelang keinen Videorecorder mehr hatte und die VHS Kassetten nur noch Platz im Keller eingenommen hatten, habe ich diese vor Jahren dann entsorgt. :zany_face:

    Sehr schade :schnuffi:

  • Moin, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Anglerhut aus dem FC-Fanshop (kein Wendehut!). Hat jemand noch so ein Ding im Schrank oder ne Idee, wo ich danach suchen kann? Danke im Voraus für Tipps

  • Hat jemand zufällig das Wappen welches wir auf der Mottotour in Dortmund damals hatten als PDF-Datei?
    (Weißes Shirt, rotes "retro" FC-Wappen darauf)

  • Sammelt jemand hier die FC-Sammelbilder von REWE?
    Ich hätte da welche zu verschenken.... so etwa 50-80 Stück, hab sie nicht gezählt.
    Bei Interesse einfach mal melden...

  • Sammelt jemand hier die FC-Sammelbilder von REWE?
    Ich hätte da welche zu verschenken.... so etwa 50-80 Stück, hab sie nicht gezählt.
    Bei Interesse einfach mal melden...


    Immer doch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hey weiß jemand wo man große Leinwände vom Effzeh Stadion findet bzw. hat jemand ein hochauflösendes Bild, welches man für eine Leinwand 2m x 1m oder für ein 5 teiliges Wandbild Set? Würd gern mein Zimmer verschönern :winking_face: im Netz die Bilder sind leider nicht hochauflösend... Verschiedene Fotografen hab ich schon angeschrieben, vergebens.


    Gruß aus Bonn

  • einfach den effzeh fragen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • OK das ist zu einfach, daran hab ich nicht gedacht... Vielen Dank ich probier es mal