Suche/Biete/Tausche

  • Vielleicht suchst du dringend etwas oder hast etwas abzugeben, was vielleicht ein anderer ganz gut gebrauchen kann, dann bist du hier richtig. :slightly_smiling_face:



    Ich fange mal an und Edith: Stand 13.06.2015 übrigens immer noch zu haben :thumbs_up:


    Hallo liebe Brettis ...habe da ein absolut geiles Banner mit Sky Erfahrung. Wurde schon von Zehntausenden FC Fans bewundert und wäre die dringend benötigte Werbung für unser Brett. Ist 10 Meter lang und glaube 90 cm breit.
    Steht drauf: " FC Brett- Teil der Roten Wand"
    Der Wert ist Verhandlungssache...da von einigen Brettusern und Exusern originale Autogramme drauf kommen.
    Streitet euch bitte nicht drum...wir finden eine Lösung bei den vielen Angeboten.


    Übrigens...Klebe ist raus...der bekommt es nicht :grimacing_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Der Traum eines jeden Brettjunkies. Die frage ist nicht ob, sondern wer Euch dafür sein Haus überschreibt :smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Wir erheben übrigens 75 % Gebühren, wenn Ihr unsere Seite für gewerbliche Auktionen nutzt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es reizt schon ein wenig, das Ding Herrn Maurice S. im Sarg in den Garten zu legen. :face_with_tears_of_joy:

  • Wir erheben übrigens 75 % Gebühren, wenn Ihr unsere Seite für gewerbliche Auktionen nutzt.

    Ihr werdet es brauchen können, so wie ihr gerade den Domainwert nach unten wirtschaftet. :smiling_face_with_horns:

  • Denke das wird den nicht jucken..hat es damals auch nicht :))
    Warte mal...lese gerade den Kaufvertrag...ich kann es 18 Monate umtauschen :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Nur unbenutzt und ich habe Screenshots vom ersten SKY-Auftritt gemacht. :face_with_tears_of_joy:

  • Wollte schon Fragen wo das Banner eigentlich steckt :face_with_tears_of_joy:
    Konnte man ja das ein oder andere Mal im TV bewundern.. Achja..die alte Zeit.

    VORSTAND RAUS


  • Scheiss auf die alten Zeiten, Europa wir kommen. :grimacing_face:


    Genau...und dann wird das Banner unbezahlbar...ich würde sagen, Martin...jeden Spieltag diese Saison 2€ überweisen und du hast ne richtige Geldanlage :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Einfach die Hymne als mp3 auf dein Smartphone ziehen und als Klingelton auswählen (was dann je nach Hersteller verschieden ist). :wink: