Vor dem Derby gegen die Bauern - FC-Fans von vermummten Angreifern attackiert!

  • Zitat

    Köln –


    Am Sonntagabend ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußball-Fans gekommen. Auf dem Gelände einer Speditionsfirma an der Venloer Straße in Bocklemünd waren rund 20 Anhänger des 1. FC Köln mit den Vorbereitungen einer Choreographie beschäftigt, als um kurz vor 20 Uhr mehrere maskierte und vermummte Angreifer auf das Gelände drangen.


    Quelle: www.express.de/koeln/vorfall-i…kiert-,2856,28411264.html


    Presseartikel bitte nicht vollständig zitieren - die Mod.


    OK!!! :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Dreckspack. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist man auf Kölner Seite nun berechtigt einer Sau ein Fohlenpack-Trikot überzustreifen
    und sie durch Ost-Holland zu treiben?

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Oh Mann, das ist alles einfach nur erbärmlich und geistig sowas von unterbemittelt! :woman_facepalming:
    Die Tatsache, dass ein hilfloses und unschuldiges Tier geschützt werden muss, ist für mich so unbeschreiblich asozial und mir fehlen die Worte! :kotz: :schnuffi:

  • Was aber noch schlimmer ist, das zu 100% eine Gegenreaktion kommt und das ist genauso erbärmlich! Damit wird die Situation nicht besser.

  • Hoffentlich ist im Stadion Ruhe.
    Die Süd ist ja noch auf Bewährung, anstonsten gibbet bald ein leeres Stadion und ne Geld Strafe.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Was aber noch schlimmer ist, das zu 100% eine Gegenreaktion kommt und das ist genauso erbärmlich! Damit wird die Situation nicht besser.


    Vollkommen korrekt!
    Ich habe auch nicht damit sagen wollen, dass wir Kölner die Unschuldigen sind. Ein kleiner Teil unserer Fans sind leider auch geistig extrem minderbemittelt!


    ABER diesmal blieb es von unserer Seite bisher ruhig und es wurden keine asozialen Aktionen gestartet.

  • Wenn das so bleibt wäre die erste Feuerprobe bestanden, freu mich auf die Choreo. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Feuerprobe ist gut. :wink:


    Hennes steht nicht unter Polizeischutz,
    sondern es wird ab und zu mal nach dem rechten geschaut.

  • Lasst alles was rote Lichter erzeugt zuhause, sonst verpasst ihr eins der nächsten Spiele. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hört sich nicht gut an, ich fürchte, nach dem Spiel könnte unsere Bewährung vorbei sein...
    Hoffentlich siegt die Vernunft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • na dann


    ...muss der Rest halt darunter leiden, weil dann wieviele Plätze nicht verkauft werden dürfen??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was aber noch schlimmer ist, das zu 100% eine Gegenreaktion kommt und das ist genauso erbärmlich! Damit wird die Situation nicht besser.


    Das Ganze schaukelt sich seit Jahren gegenseitig auf. Wer da letztlich der Gute und wer der Böse ist, kann doch ohnehin niemand mehr sagen.


    Ich hab gar nicht mal ein Problem damit, wenn sich rivalisierende Fangruppen bekriegen - aber wenn sie die allgemeine Bevölkerung, Tiere oder Sachgüter einbeziehen, hörts halt auf. Die sollen sich die Köppe irgendwo draußen auf der Wiese einschlagen, wenn sie wollen. Aber das, was wir bei jedem Derby (vor, während und nach) von beiden Seiten erleben, widert mich nur noch an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Den Rübenbauern wurde wieder ein Banner geklaut. Ich hoffe, dass es Sonntag ruhig bleibt, das fängt nämlich schon wieder an unschön zu werden.

    Echt wahr? ?
    Hast du vielleicht ne Quelle? ?

    Derbysieger ihr Spacken