Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Was wurde bei der Silbermedaille alles besiegt? Kanada, Schweden.. Jetzt wird es Kanada und die USA sein die leer
    ausgehen :grimacing_face:

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang... aber nur was ich bislang gesehen habe, sieht mir zu abgeklärt aus.
    Mir würde tatsächlich der Viertelfinaleinzug schon sehr gefallen. Wird allerdings schwer genug.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Morgen Abend um ca. 22:30 Uhr ist es soweit, dann sind wir im Viertelfinale :face_with_rolling_eyes:

  • 3:0 in der Serie für die Boston Bruins, aber was war das für ein Tor zum 2:1 nach der 2:0 Führung der Bruins :face_with_raised_eyebrow:


    Wie gesagt, nach dem Ausscheiden der New Yorker, waren die Bruins meine Favoriten und ich glaube das wird dieses Jahr was. :grimacing_face:


    Kurze Zusammenfassung des Spiels und des Gegentores :kissing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • 3:0 in der Serie für die Boston Bruins, aber was war das für ein Tor zum 2:1 nach der 2:0 Führung der Bruins :face_with_raised_eyebrow:


    Wie gesagt, nach dem Ausscheiden der New Yorker, waren die Bruins meine Favoriten und ich glaube das wird dieses Jahr was. :grimacing_face:


    Kurze Zusammenfassung des Spiels und des Gegentores :kissing_face:

    :face_with_tears_of_joy: Hatte mir schon zurecht gelegt wie ich Rask in den höchsten Tönen für diese Play Offs über den grünen Klee lobe, aber das sah gelinde gesagt wirklich kacka aus.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich schätze mal das es ein knappes, aber auch schweres Spiel für die Deutschen wird. Was mir aber jetzt schon gefällt, ist
    dass die Deutschen das Spiel der Slowaken sofort von Anfang an angenommen haben und gut mitspielen.


    Top wie er (Trainer Söderholm) die Truppe eingestellt hat, gefällt mir bis jetzt ganz gut. :popcorn:

  • Das erste Drittel war schon gut gespielt von den Deutschen. Man muss immernoch bedenken das hier jetzt der Gastgeber auf
    dem Eis steht und deren Mannschaft auch nicht so schlecht ist. Aber die Zuschauer in der Halle sind zeitweis sehr ruhig
    gewesen. Die wissen was da auf dem Eis gerade läuft... :grimacing_face:

  • Ich muß ehrlich gestehen, ich war schon ein wenig skeptisch was Söderholm angeht. Lässt sich aber mittlerweile doch gut an.


    Dem jeweiligen Gegner, die Mannschaft top angepasst. Sehen wir mal vom Knirschsieg gegen die Briten ab.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Im Parallelspiel führt Russland nach dem ersten Drittel, mit 4:0 gegen Italien. Nach 3 Spielen und einem Drittel, ein Torverhältnis für Italien von 0:24 :popcorn:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich muß ehrlich gestehen, ich war schon ein wenig skeptisch was Söderholm angeht. Lässt sich aber mittlerweile doch gut an.


    Dem jeweiligen Gegner, die Mannschaft top angepasst. Sehen wir mal vom Knirschsieg gegen die Briten ab.

    Kanntest du Söderholm schon vorher etwas?


    Er hat ja in der Schweiz und in Schweden gespielt. Danach ist er ja nach Red Bull München gegangen und wurde 2016 Meister.
    Danach wechselte er den Platz, er ging vom Eis auf die Bank ins Trainerteam und hatte mit dem Cheftrainer Don Jackson den
    besten Lehrmeister gehabt. Also das hat schon Hand und Fuß mit Toni Söderholm. :winking_face:

  • Kanntest du Söderholm schon vorher etwas?
    Er hat ja in der Schweiz und in Schweden gespielt. Danach ist er ja nach Red Bull München gegangen und wurde 2016 Meister.
    Danach wechselte er den Platz, er ging vom Eis auf die Bank ins Trainerteam und hatte mit dem Cheftrainer Don Jackson den
    besten Lehrmeister gehabt. Also das hat schon Hand und Fuß mit Toni Söderholm. :winking_face:

    Als Trainer habe ich ihn nicht verfolgt. Kannte ihn nur als Spieler. War bei mir eher so wie "wat der Bauer nicht kennt, isst er nicht" :winking_face:


    Im Ernst, freut mich dass es passt und ich nicht richtig lag.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!