Eishockey KEC, DEL, NHL

  • 4:2 .... Yeah... empty Net ...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2 wichtige Siege gg. Finnland und die Slowakei, erneut Respekt an die Leistung der Spieler und des Trainerteams. Letztes Jahr war keine Eintagsfliege....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hab auch die letzten 10 Minuten geguckt, geile Sache. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab auch die letzten 10 Minuten geguckt, geile Sache. :thumbs_up:

    Ich habe nix gesehen, trotzdem geile Sache :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Top!!!


    Also, wenn Kanada gewinnt, was ich hoffe, stehen wir VOR den USA und in einem vierer-Block mit
    Finnland, Kanada und den USA. Wenn das mal keine Entwicklung ist!


    Nächster Gegner: Tschechien....
    Fressen!!!! Hai Hai Hai Hai Hai Hai

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ja ich meine wir haben ja auch eine total leichte Gruppe erwischt dieses Jahr. :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Drücke wie schon die letzten Jahre den Kanadiern die Daumen :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist Tschechien sicher 2? Bei einem Sieg von Schweden gegen Russland hätten doch alle 3 18 Punkte und jeder einen Sieg und eine Niederlage

    Ich glaube schon. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Tschechien ist schwer zu knacken. Neun oder zehn Spieler verdienen ihre Geld in der NHL oder AHL.
    Sie sind richtig schnell auf dem Eis, suchen und finden mit genialen Pässen den freien Läufer.
    Schon seit langem keine Medaille mehr erreicht, die sind mal richtig hungrig.


    In der Vorbereitung zur WM gab es zwei knappe Niederlagen mit 4:5 gegen den Viertelfinalgegner.
    So knapp stehen auch beide Mannschaften in der IIHF Weltrangliste: Tschechien auf 6 und Deutschland auf Platz 8, dazwischen quetschen sich noch die Eidgenossen aus den Bergen.


    Die letzten Spiele gegen Tschechien aus unserer Sicht:


    2016: 2:7, 1:2
    2017: 7:4, 3:4
    2019: 4:5, 4:5


    Der Sieg gegen die Finnen, auch wenn die Finnen IMHO kein Vollgas gegeben haben, sollte Selbstbewusstsein bringen und die Tschechen zu einem heißen Tanz auf dem Eis einladen.


    Spiel am Do ab 20:00 Uhr bei Sport1 und DAZN


    Hai Hai Hai Hai Hai

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Meine Tipps für heute:


    Kanada - Schweiz 3:1
    Russland - USA 5:2


    Tschechien - Deutschland 3:4
    Finnland - Schweden 2:4

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Meine Tipps für heute:


    Kanada - Schweiz 3:1
    Russland - USA 5:2


    Tschechien - Deutschland 3:4
    Finnland - Schweden 2:4

    Meine Tipps:


    Kanada - Schweiz 6:1
    Russland - USA 5:6 nV
    Tschechien - Deutschland 2:3 nV
    Finnland - Schweden 4:3 nV

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Meine Tipps:
    Kanada - Schweiz 6:1
    Russland - USA 5:6 nV
    Tschechien - Deutschland 2:3 nV
    Finnland - Schweden 4:3 nV

    Beim Schweden Spiel.
    Ist da der Tipp falsch rum oder hast du das falsche Team markiert?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.