Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Bin ja gerade erst ein paar Tage hier, fühle mich aber schon richtig wohl..


    Jetzt noch etwas zu einem älterem Thema. Das Uwe Krupp und Lance Nethery gehen mussten liegt auch an eine gewissen Unruhe inerhalb des Teams.


    So hat uns Uwe wünsche bezüglich Spieler geäussert, die er in Zusammenarbeit mit Lance holte. Geld war bzw. ist ja da. Aber...


    da gab es den ein oder anderen Spieler der damit so gar nicht einverstanden war. Das führte zu einer gewissen Unruhe und trug auch dazu bei das beide gehen mussten.


    So richtig aufgeräumt ist das Team immer noch nicht, obwohl man eine bessere Stimmung zur Zeit wahrnimmt. :wink:


    Bin ja mal gespannt wie das Endet, wenn wir in den Play Off's sind. Wenn sich alle am Riemen reissen, dann könnten die auch was erreichen, denn Qualität hat das Team!!


    Jetzt freu ich mich auf's Wochenende... Freitag in der Arena KEC, Samstag im Stadion FC und Sonntag wieder in der Arena KEC. :popcorn: :popcorn: :koeln:

  • Hab heute im Express gelesen, dass irgendwie die nächsten 10 Tage alles entscheiden.
    Da meinte ein Spieler im Artikel, dass wenn sie in die Playoffs kommen, alles möglich ist, sogar Meister werden. Musste da laut lachen.
    Wie kommt man nur auf so einen Modus, wo man über 50 Spiele spielt, dann alle Ergebnisse über Bord wirft und der 10. kann Meister werden. :clown_face:
    Dazu gibt es kein Abstieg.
    Und dann wundern die sich, dass sie nicht wirklich im TV ausgestrahlt werden.


    Ich mag die Haie und schaue auch gerne ab und zu ein Spiel, aber so etwas aberwitziges bringt mich dem Eishockey nicht näher.

  • Der Modus ist echt etwas Fragwürdig :face_with_raised_eyebrow:


    Aber dieser Satz: "Da meinte ein Spieler im Artikel, dass wenn sie in die Playoffs kommen, alles möglich ist, sogar Meister werden."


    ist das was ich mit dem Satz meinte: "Wenn sich alle am Riemen reissen, dann könnten die auch was erreichen, denn Qualität hat das Team!!" :wink:


    An meinem Namen kann man ja erkennen das mein Herz nicht nur für den FC sondern auch für den KEC schlägt. Da ich im Fussball auch spierlerich immer


    eine Graupe war :woman_facepalming: , hab ich mich mit der Zuschauerrolle beim FC abgefunden.. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • obwohl ich äußerst selten in die arena fahre und mir meistens servus tv anschaue muß ich sagen das ich absoluter haie fan bin und ihnen zutraue falls sie in die play offs kommen, dort ganz groß aufspielen können. :thumbs_up:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • die Saison ist echt sehr komisch, die Haie kommen nicht in Fahrt und es wird sehr, sehr eng!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Saison ist gelaufen. :candle: Die Play-Off's werden wir nicht mehr erreichen.. Bin am Freitag zwar noch beim letzten Heimspiel dabei, kann mich danach aber voll und ganz dem :FC: :hennes: :effzeh:
    widmen.. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Jetzt wird richtig aufgeräumt! Nach den anfäglichen unruhen hat sich das Team ein bisschen beruhigt, aber nicht ganz.
    Resultat ist, das man einen kompletten Neuanfang machen will! Hoffentlich schafft Sunny das.
    Wenn 9 Spieler gehen (bzw. 10 wenn Falk auch gehen muss), dann sollte das möglich sein.
    Wobei das jetzige Team einen haufen an Geld gekostet hat und von der Qualität gar nicht mal soooo schlecht war.


    http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=7307


    "Der FC mit einem eistelligem Tabellenplatz in der ersten Liga und der KEC in den Play -Off's..... da wo Sie hingehören"


    :dom: :koeln: :hennes: :effzeh: und die Haie :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Das war fies. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werd mir heute wohl bis zum beginn des CL-Spiels (20:45 Uhr) auf Servus TV die Freezers gegen die DEG anschauen. :popcorn: :popcorn:


    So eine lange Sommerpause ist auch mal ganz nett.. :wink: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Weiß nicht ob das stimmt, aber war das nicht so, dass die Fans zu ihrer normalen Dauerkarte nicht direkt auch die Dauerkarte für die Playoffs kaufen mussten/konnten? Wenn das stimmt, was ist mit dem Geld?

  • Weiß nicht ob das stimmt, aber war das nicht so, dass die Fans zu ihrer normalen Dauerkarte nicht direkt auch die Dauerkarte für die Playoffs kaufen mussten/konnten? Wenn das stimmt, was ist mit dem Geld?


    Bei Dauerkarten Kat.1 sind die ersten Spiele der Playoffs mit drin und bei der Kat.2 ist alles mit drin. Sollten die Playoffs nicht erreicht werden, dann gibt es "kein" Geld zurück.


    Als Dauerkartenbesitzer hat man ja auch noch andere Vorteile. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung aber.


    Man hat ja auch ein Vorkaufsrecht für normale Karten, wenn z.B. mal einer mitkommen will und z.B. für die "WM 2017"!! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Freut mich für die Eishockey-Fans! Ein WM-Finale in Müngersdorf hätte auch mal was. :face_with_tears_of_joy:

  • Freut mich für die Eishockey-Fans! Ein WM-Finale in Müngersdorf hätte auch mal was. :face_with_tears_of_joy:


    So ganz abwegig ist das nicht. Die Macher vom KEC haben schon mal darüber nachgedacht, das Sie ein "Wintergame" wie es dieses Jahr in D.....Dorf war, im RES austragen wollen.