Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Es ist zwar eine hohe Niederlage, aber es fehlen einige der guten Deutschen die bei dieser WM nicht dabei sind.
    Normaler weise ist die Deutsche Mannschaft doch etwas stärker.


    Und ehrlich gesagt, es ist keine Schande gegen Sidney Crosby, Taylor Hall und Matt Duchene zu verlieren. :wink:

  • Es fehlen aber bei den Kanadiern ebenfalls noch ein paar gute Spieler, oder??
    Also das war schon übel....wir bekommen seit Jahren nichts auf die Kette....müssen schon gg. Frankreich, Österreich etc. zittern.....??
    Verstehe ich nicht. Liga ist gut...Eishockey boomt....gute Vereine....Jugendarbeit!!!

  • Es fehlen aber bei den Kanadiern ebenfalls noch ein paar gute Spieler, oder?? -- Liga ist gut.


    Aber die drei genannten von mir, spielen in einer ganz anderen Liga und davon haben die mehr als genug.
    Ein Spiel in der DEL kann man mit der NHL (wo auch diesmal wieder mindestens 6 Spieler bei Kanada dabei sind) gar nicht vergleichen.
    Das wäre ungefähr so, DEL = 2te Bundesliga Fußball und NHL = Campions League, z.B. SV Sandhausen : FC Barcelona.


    Die Liga ist aber nur deswegen "gut" weil auch wie z. B: hier in Köln, wieder mehrere Schweden spielen. Aber die anderen Ligen sind schon stärker, Schweden, Russland, Tschechien


    Besagter "Sidney Crosby" zeigt hier was er kann. Ab Minute 1:30 :thumbs_up: :thumbs_up:

  • tolles 0 : 1 heute gegen die Schweiz :slightly_frowning_face:


    ein Hoch auf die DEL. Besser noch paar Ausländer mehr, als sich um eigenen Nachwuchs zu kümmern :pouting_face:

  • Halbfinale in der NHL


    30.05.2015 02:00 Uhr NYR : TBL / Live auf Sport1 US
    31.05.2015 02:00 Uhr ANA : CHI / Live auf Sport1 US



    NYR = New York Rangers
    TBL = Tampa Bay Lightning


    ANA = Anaheim Ducks
    CHI = Chicago Blackhawks

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Finale in der NHL


    Tampa Bay Lightning : Chicago Blackhawks


    1.) Spiel am 04.06.2015 um 02:00 Uhr Live auf Sport1 US


    Es wird auch beim Endspiel im 'Best of Seven' Modus gespielt.




    Mein persönlicher Tipp. Die Chicago Blackhawks werden den Stanley Cup dieses Jahr gewinnen

  • SO nachdem meine Blackhawks in einem wahren Krimi Anaheim besiegten gehts also gegen Tampa Bay.
    Für mich ist Chicago klarer Favorit, nicht nur wegen Toews und Kane in einer Angriffsreihe :popcorn:


    Tippe auf die Hawks die die Serie mit 4-1 gewinnen werden.

  • Für mich ist Chicago klarer Favorit


    Hatte ich auch gedacht. Aber nach den ersten beiden Spielen denke ich, wird das ein ganz knappe Geschichte.


    Hab beide Spiele gesehen und man hatte nicht den Eindruck das Chicago Favorit ist.


    Spiel 1.) Tampa : Chicago 1:2
    Spiel 2.) Tampa : Chicago 4:3
    Spiel 3.) Di. 09.06.2015 02:00 Uhr live auf Sport1*US :popcorn: :popcorn:

  • Ja wird wohl richtig eng :face_with_raised_eyebrow:


    Jetzt kommen aber die Heimspiele,, wo die blackhawks in Führung gehen sollten

  • ich guck mir immer die zusammenfassung am folgetag auf der blackhawks homepage an.
    berufsbedingt kann ich nachts leider nicht wach bleiben. :slightly_frowning_face:
    erinner mich aber noch gerne an die meisterschaft 2010 ... habe da noch studiert .... habe nachts die finalspiele immer via stream mitverfolgt :popcorn:

  • So, zweiter Blackhawks-Sieg. Serie 2-2


    Laut Zusammenfassung und Statistik wars ein erstes sehr starkes Drittel von Tampa Bay.
    Während des Spiels einige Pfostentreffer (3?) der Blackhawks.
    Am Ende 2-1 gewonnen.


    Samstag kann sich einer der beiden den ersten Matchball erspielen. (hoffentlich Toews, Kane und Co) :popcorn:

  • Also wenn die Hawks das Spiel mit 4:1 oder sogar 6:1 gewonnen hätten, wäre das auch gerecht gewesen. War ein gutes Spiel von denen, macht Hoffnung auf mehr.. :thumbs_up:


    Nächstes Spiel in Tampa, Sonntag 14.06.2015 um 02:00 Uhr wieder auf Sport1*US :popcorn: :popcorn:

  • Yes. 2-1. Hab das Spiel via Stream verfolgt. Enges Game, kurioses Tor zum 1-0.
    Nächstes Spiel United Center, dann holen die Blackhawks den Stanley Cup?!

  • Ich hoffe es. Den Blackhawks gönne ich es dieses Jahr.
    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall Live anschauen.. :popcorn: :popcorn:

  • Sieger des Stanley Cup's 2015
    Chicago Blackhawks


    Es ist nach 1934, 1938, 1961, 2010 und 2013 der 6te Sieg der wichtigsten Trophäe im Eishokey.


    Glückwunsch an die Hawks.. :thumbs_up:

  • gerade die Zusammenfassung auf der Blackhawks Homepage gesehen! Crawford mit einigen starken Saves :thumbs_up:
    3ter Titel in den letzten 6 Jahren :red_heart:


    Respekt an Tampa Bay, starke Saison ...starke Play-Offs...waren echt enge Final-Spiele.

  • Das erste Auswärtsspiel der Haie in Nürnberg wird direkt von Servus.TV live übertragen.


    So. 13.09.2015 17:45 Thomas Sabo Ice Tigers : Kölner Haie


    Beginnen wird die Saison mit eine Heimspiel.
    Das erste Spiel ist ist am Fr. 11.09.2015 um 19:30 in der Lanxess-Arena. Gegner ist der EHC Red Bull München.


    Zitat

    "Damit treffen gleich im ersten Spiel zwei Top-Clubs aufeinander. Dazu kommt es möglicherweise sofort zum Aufeinandertreffen von Kölns neuem Stamm-Goalie Gustaf Wesslau und Ex-Haie-Keeper Danny aus den Birken, der im Sommer nach München wechselte. Spannung und Dramatik sind also schon zum Ligastart vorprogrammiert."


    Quelle: www.haie.de/index.php?type=article&articleId=7382



    Freue mich schon auf die neue Saison vom :effzeh: und KEC :popcorn: :popcorn: