Eishockey KEC, DEL, NHL

  • [...]
    „Kühnhakl, Du Fischkopp!“ in Anlehnung den Fischverkäufer aus Asterix....und weil Beide lange Haare hatten.


    Auch das musst Du jetzt aushalten „Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten, und wir machen aus den Haien Frischkroketten“


    [...]

    Oh oh...geh lieber in Deckung @Tiroler gassi
    :face_with_tears_of_joy:

  • So langsam kommt ja die neue NHL Runde ins Laufen.


    Letzte Nacht schaute ich Sens vs. Flyers 4:7, war schon ganz ansehnlich.


    Scott Laughton, der zwei Buden machte, fiel mir besonders auf :thumbs_up:


    Aber es ist ja noch ein sehr langer Weg bis zu den PO s


    BTW: die Pens sind mehr als holprig gestartet :face_with_rolling_eyes:

  • GO DUCKS!!!


    3 Siege aus 3 Spielen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    Da schau ein Entenliebhaber :face_with_rolling_eyes:


    Hab selber Laufenten im Stall, liebe Tiere...aber Hockey können sie (noch) nicht....smile


    Ich liebe ALLE Kanadischen Hockeyclubs, von der NHL bis runter in die Amateurligen.


    War sogar in kleinen Ortschaften, wo bis zu 5.000 Leute zu Spielen kamen.


    Ok, dort halt Sport Nummer Eins

  • Ich mag die nur weil ich mit den Filmen aufgewachsen bin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sodele, ein Fünftel der Hauptrunde passe.


    Die Schwäne (3) Punkte hängen bereits weit unten, die Müllmänner (8) Punkte etwas besser platziert.
    Der Meister RBM stottert vor sich hin...


    Der Rest schwimmt so dahin, die Haie mittendrin mit einem Spiel weniger.

  • Wenn das so weiter geht, bleiben die besser in Köln.
    Niederlagen gg Köln und Berlin sind inakzeptabel ...


    :woman_facepalming: grübel


    @ Tiroler
    Ruhig bleiben, es und noch 40 Minuten zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler ()

  • geht doch 2:2

    Ganz dünnes Eis auf dem Du Dich bewegst. Hier ist zwar das FC-Forum, aber dennoch ist eine Ehrensache dann FÜR die Haie zu sein. Nicht dagegen.


    ALLEZ FC