Eishockey KEC, DEL, NHL

  • https://www.eishockey-magazin.…e-stadion/archives/145024


    Die Info wurde mir heute zugetragen :winking_face:
    @lunyTed Dabei?
    @Kimeo Ich denke das ich Dich dort treffen werde, oder?


    ALLEZ FC

    Ist schon vorgemerkt und wird mit meiner Holden besprochen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Vorgemerkt ist auch dein Ticket :winking_face:

    Bräuchte dann aber auch 2 Tickets

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Am Samstag sollte die "Gala des Deutschen Eishockeys 2020" stattfinden. Aus diesem Grund wurde das 'Saisonabschlussfest'
    der Kölner Haie im Henkelmännchen auf den Sonntag verlegt. Nun sind beide Veranstaltungen abgesagt. Was mich natürlich
    sehr traurig macht, weil ich mich gerne von Gustaf Wesslau verabschiedet hätte. :schnuffi: Schade, aber Wesslau traue ich zu das
    er vor dem Beginn der kommenden Saison hier bei einer Feier auftaucht wenn er nicht schon woanders einen Termin hat.
    Für Gustaf waren immer Familie und Fans ganz wichtig.


    Mal schauen ob es gleich schon die Nachricht gibt das die gesamten Playoffs abgesagt werden und München zum Meister
    erklärt werden.

  • DEL1+2 und die Oberliga diskutieren über ein vorzeitiges Saisonaus. Es wird gemunkelt das es keine Auf- und Absteiger geben soll. Finanziell trifft das vorallem die Oberligisten sehr hart. Sportlich wäre diese Saison also völlig fürn Ar... da bin ich doch lieber für Geisterspiele und entsprechend für Auf- und Absteiger.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 20/21 soll es ja sogar wieder Auf- Abstieg aus der DEL1 zu DEL2 geben.


    Es wäre ein guter Anlass die Regelung wieder zu verschieben :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mal was zum Thema Meister 2019/2020. Der 'EHC Red Bull München' hat von sich aus (Geschäftsführung usw.) auf den Titel
    verzichtet. "Man wolle so nicht Meister werden!" war die einstimmige Aussage.
    So gesehen ist es eine verlorene Saison, die nicht in die Wertung der 'Deutschen Meister' auftauchen wird.


    Ironie des ganzen Ausmaßes, der letzte Meister in dieser Saison 2019/2020 stellen die Kölner Haie, die mit ihrere Damen-
    mannschaft am Sonntag Zweitligameister wurde und nächste Saison dann in der ersten Liga dabei sein werden.


    Für das U20 DNL Team der Kölner Haie ist die Saison auch vorbei. Sie standen am Ende der Hauptrunde auf Platz 1.) mit
    29 Siegen aus 35 Spiele und eine Tordifferenz von +101, was schon eine Hausnummer ist. Diese Saison wäre der Titel drin
    gewesen, aber auch hier wird man sich nicht mit dem Titel "Meister 2019/2020" schmücken ohne die Playoffs gespielt zu
    haben.

  • So gesehen ist es eine verlorene Saison,

    Dann haben sie was mit den Hai gemeinsam :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorzeitiges Saisonende aller Ligen des DEB-Spielbetriebs

    Quelle: haie.de

  • Auch die NHL stellt ab sofort den Spielbetrieb ein.

    Nun hat es auch die National Hockey League erwischt. Wie NHL-Commissioner Gary Bettman am Donnerstag
    erklärte, unterbricht die nordamerikanische Eishockey-Profiliga ihren Spielbetrieb aufgrund des Corona-Virus.


    „Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf das Corona-Virus und nach Beratung mit medizinischen
    Experten, gibt die National Hockey League in Folge einer Telefonkonferenz des Board of Governors bekannt,
    dass die Saison 2019/20 ab sofort pausieren wird.“