Eishockey KEC, DEL, NHL

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht wird" :winking_face:
    Evtl. weiß ich heute Abend schon mehr. Kann aber auch noch etwas (3-4 Tage) dauern. nerd


    Ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen um die Hai Hai

  • na gut, wenn du das sagst - der Artikel hörte sich ja schon bedrohlich an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kenne noch nen Verein wo ich alles verwetten würde, dass die nicht Mal als Meister aufsteigen dürften :face_with_raised_eyebrow:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich kenne noch nen Verein wo ich alles verwetten würde, dass die nicht Mal als Meister aufsteigen dürften :face_with_raised_eyebrow:

    Kenne mich in der 2ten Liga nicht so gut aus, wen meinst du?

  • na gut, wenn du das sagst - der Artikel hörte sich ja schon bedrohlich an

    Das sind aber auch Sachen, die schon ein paar Tage bekannt sind. Soviel neues steht da ja nicht drin.


    Bei der Lizenzvergabe hat nur ein Verein von 14 ein Problem und das ist noch nicht einmal das Geld oder die Spielstätte.
    Also das müsste Vereinsintern regelbar sein. Und durch die Verschiebung bekommt man trotzdem einen Spielplan hin der
    26 Heim und 26 Auswärtsspiele beinhaltet. Wenn es nun 4 oder 5 Geisterspieltage geben sollte, geht den Vereinen auch
    nicht das ganz große Geld verloren, weil im Expressartikel ja auch nichts von dem Geld steht, was der Staat verteilt.


    Wie ich oben schon geschrieben habe... "Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht wird"





    Hai Hai

  • Die Ravensburg Turmseckel Towerstars

    Und wieso soll das so sein? Die haben doch ihre Lizenzbedingungen einwandfrei erfüllt. Meister sind die ja eh dieses Jahr.
    Gut mit Rich Chernomaz haben die ja auch einen guten Trainer. Der war unser Meistertrainer 2002 Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ja Premium Produkt DEL wirbt mit Penny.... naja, solange die Kohle stimmt.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Lebensmitteldiscounter PENNY wird Titelsponsor der DEL


    - DEL heißt ab sofort "PENNY DEL"
    - Erster Titelsponsor der Liga überhaupt


    Quelle: haie.de


    Mir selbst ist es doch egal wie die Liga heißt, solange ich die Spiele sehen kann ist das alles OK so.

  • Hab doch gesagt das ich mir keine Sorgen mache musste. :winking_face:


    Alle 14 Clubs erhalten Lizenz – PENNY DEL verschiebt Saisonstart


    - Kölner Haie auch 2020/2021 mit Lizenz
    - Saisonstart nicht vor November


    Quelle: haie.de

  • Nun ist es offiziell, ab der Saison 2021/2022 gibt es in der NHL ein neues Team. Damit sind dann 32 Teams insgesamt in
    der Liga vertreten. Das neue Eishockeyfranchise kommt aus Seattle und trägt den Namen, "Seattle Kraken". :face_with_tears_of_joy:


    Die 'Seattle Kraken' spielen dann in der 'Pacific Division' zusammen mit folgenden Teams:


    Anaheim Ducks
    Calgary Flames
    Edmonton Oilers
    Los Angeles Kings
    Arizona Coyotes*
    San Jose Sharks
    Vancouver Canucks
    Vegas Golden Knight
    (2021) Seattle Kraken


    *Die Arizona Coyotes, spielen ab der Saison 2021/2022 dann in der 'Central Division' mit folgenden Teams:


    Chicago Blackhawks
    Colorado Avalanche
    Dallas Stars
    Minnesota Wild
    Nashville Predators
    St. Louis Blues
    Winnipeg Jets
    (2021) Arizona Coyotes*

  • Leon Draisaitl ist wertvollster Spieler der NHL-Hauptrunde

    - Kölsche Jung wird mit der Hart Memorial Trophy und dem Ted Lindsay Award ausgezeichnet
    - Draisaitl reiht sich damit neben Dirk Nowitzki als zweiter deutscher Spieler in die Gruppe der MVP's einer nordamerikanischen
    Profiliga ein

    Der 24-jährige gebürtige Kölner Leon Draisaitl wurde in der Nacht zum 22.09.2020 mit der Hart Memorial Trophy und
    dem Ted Lindsay Award ausgezeichnet. Verkündet wurde die Auszeichnung durch NHL-Legende Wayne Gretzky. Draisaitl
    ist damit der wertvollste Spieler der NHL-Hauptrunde. Draisaitl sicherte sich im Mai 2020 bereits als erster deutscher
    Spieler die Art Ross Trophy als punktbester Spieler mit 110 Zählern in 71 Spielen.

    Glückwunsch, Leon. Ich freue mich schon darauf dich nächste Woche wieder hier in Köln auf dem Eis zu sehen. :thumbs_up:


    Quelle: haie.de

  • Bei Peter Draisaitl muss ich immer daran denken das er meinen Lieblingsspieler weggeschickt hat.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei Peter Draisaitl muss ich immer an den Penalty gegen Kanada denken. :face_with_symbols_on_mouth:

    Zu diesem Klassiker gehört auch immer wieder das Interview, wo er es nochmal beschreibt :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Peter Draisaitl muss ich immer daran denken das er meinen Lieblingsspieler weggeschickt hat.

    Wen meinst du jetzt?