Der Kfz Thread

  • Neuwagen, Jahreswagen,Tageszulassung Vorführwagen, Gebrauchtwagen.
    Wo schlagt ihr beim Kauf eurer Autos zu ?

    Beim Autohändler meines Vertrauens (schon meine Oma hat da ihre Autos gekauft):


    Gebrauchtwagen in der Größenordnung 10.000 Euro.
    Aber bis dahin möchte ich meinen geliebten Ford Focus Kombi gerne noch zwei Jahre fahren (Stand jetzt 110.000 km) - der war schon in Paderborn und Ingolstadt :FC: :prost:

  • Was ist das hier eigentlich für ne Kacke. Da schreib ich rein das ich ein größeres Auto brauch, biete mein kleines zum Tausch an und ich werde nicht überrannt mit Angeboten :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    Strengt euch mal an :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Ich hätte ja gerne ein kleineres, aber mein Chauffeur hat so lange Beine 8)

  • Immer und Prinzipiell Autos die max 1000 Euro kosten und 2 Jahre HU haben

    Es gibt intelligentes Wesen auf diesen Planten. :thumbs_up:


    Zum Thema: Issschhh haaabbe gar kein Auto. :face_with_tears_of_joy:

  • Jaaaaaaa


    War gar nicht so einfach letztens eine freie Nummer zu finden im MYK Bereich :grinning_face_with_big_eyes:


    Die Mitarbeiterin auf der Kreisverwaltung....komisch.....ach das hat was mit Fußball zu tun,oder ...kam dann noch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jaaaaaaa


    War gar nicht so einfach letztens eine freie Nummer zu finden im MYK Bereich :grinning_face_with_big_eyes:


    Die Mitarbeiterin auf der Kreisverwaltung....komisch.....ach das hat was mit Fußball zu tun,oder ...kam dann noch

    Wo :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Hatte ich in Mayen aber nie Probleme
    Mit meiner Mitgliedsnummer ( teikweise) MYK - FC 1.3 Zahlen der Nr
    aktuell die letzten 3

  • Ja klar klößes, deshalb sind die ja jetzt alle weg :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habt ihr ??-FC ???? auf dem Nummernschild ?

    Jepp, habe ich. Bei mir gibts aber nur 3 Zahlen (nur im ländlichen Bereich 4)
    Deswegen ging 1948 nichts und auch alle anderen "wichtigen" Zahlen nicht. Hab daher den Hochzeitstag (10.6, natürlich ohne Punkt) genommen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ach, konnte nur 2 Ziffern, mehr passt nicht, wenn demnächst noch das H Drauf gequetscht werden muss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab hab fc-132. Ist nicht für jeden offensichlich ,aber Kenner wissen was gemeint ist :grinning_face_with_big_eyes: