Suche Mitfahrgelegenheit von Hoffenheim nach Köln

  • Hallo,
    ich suche ein freies Plätzchen für mich und meine Reisetasche auf dem Rückweg von Hoffenheim. Hin komme ich aus München, von daher ist für mich nur die Rückfahrt interessant...
    Würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet, egal ob mit dem Auto oder Bus unterwegs :smiling_face:
    Grüße, Dani

  • Jammerschade. Endlich mal 'ne Frau hier und dann können wir sie nicht mitnehmen. Es sei denn du übernachtest auch in Sinsheim. Mucki: wir brauchen noch ein Zimmer, du schläfst mit Schnarchi und Dani bekommt die Suite zusammen mit dem bösen Hund. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Zimmer wäre nichtmal das Problem...dann hätte sie auch ne Rückfahrt. Aber erstmal TimaFoan und wir sollten wissen ob sie nett ist. Bei "unseren" Frauen ist der Maßstab hoch. :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Nett bin ich schon, aber dann könnte ich auch gleich bei meiner Oma in Speyer übernachten :smiling_face: Eine direkte Weiterfahrt nach Köln wäre mir schon lieber...

  • Zimmer wäre nichtmal das Problem...dann hätte sie auch ne Rückfahrt. Aber erstmal TimaFoan und wir sollten wissen ob sie nett ist. Bei "unseren" Frauen ist der Maßstab hoch. :face_with_tears_of_joy:


    :smiling_face_with_sunglasses: Euch hat das ja eh nicht zu interessieren. ich bin ja so großzügig (hihi) mit ihr ein Zimmer teilen zu wollen. :face_with_tears_of_joy:

  • Tja, es werden sich wohl so einige jetzt eine Mitfahrgelegenheit suchen müssen.

    S T R E I K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wie lange soll gestreikt werden?


    Edit: ????????????????????????????? :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Dann werden die Straßen tagsüber so voll sein wie wir am Abend :candle: :wink:

  • Manche Straßen werden voller sein als andere :middle_finger:


    Verstehe die Auskunft BIS Montag Morgen?!

  • Und ich verstehe es jetzt auch so, hatte meine eigene Frage vergessen. :zany_face:


    Dann wird sich Mela bestimmt gleich bei mir melden
    und ich muss nun auch mal sehen wie ich das plane. :candle:

  • Wird wohl für viele die mit dem Zug fahren wollten jetzt zum Problem,Hoffe für euch ihr bekommt das hin.

  • Wir mussten umplanen, wir fahren doch mit dem Auto.
    Muss aber am Samstag nach Bonn und Sonntags nach Hause. :face_with_raised_eyebrow:

  • Der Notfallplan der Bahn für Donnerstag ist bereits online.
    Wenn die Züge am Samstag genauso fahren , dann kann es klappen.
    Voraussetzung dafür ist aber, das der Nahverkehr irgendwie funktioniert. DAS ist das Hauptproblem, da Sinsheim nunmal nur per S-Bahn zu erreichen ist oder mit Shutttle/Linienbusssen durch die Pampa. Letzteres ist vor allem nach dem Spiel aber sehr zeitaufwendig und der letzte Zug ab Mannheim fährt um 20:36 Uhr.


    Ich warte also gespannt auf den Notfall-Nahverkehrsplan an dem gerade gearbeitet wird und muss hoffen das man sich auf die Notfallpläne auch einigermassen verlassen kann.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wir mussten umplanen, wir fahren doch mit dem Auto.
    Muss aber am Samstag nach Bonn und Sonntags nach Hause. :face_with_raised_eyebrow:

    Also ich würde auch nur bis nach Bonn mitfahren :smiling_face: