Foren Weihnachtsfeier ...wer hat Bock

  • Wie wäre es mal mit ein paar gemeinsame Kölsch oder Pfefferminztee zum besseren kennenlernen. :grimacing_face: Eingeladen sind alle...vom Admin und Mods ...Exmods und Aliens, nichtschreibende und Normalos, bis zum Verbannten und Exuser. :thumbs_up:
    Wann: Am 29.11. nach dem Pillenspiel
    Wo: irgendwo in Köln ...kommt auf die vielen Zusagen an


    Wer hat Lust? :red_heart: :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Erst der Chef, jezt hat auch Mucki ne gespaltene Persöhnlichkeit. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mucki, netter Versuch, aber mit die Asi's will hier keiner trinken.

  • Dann trinken die Asis halt mit die Ossis :grimacing_face:


    Muss mal schauen, wie viel und was bis dahin so los ist - grundsätzlich super gerne, Mucki :slightly_smiling_face: :prost:


    Verhandeln tun der Programmdirektor und das subversive Element :face_with_tears_of_joy: :red_heart:

  • So schnell muss du nicht aufgeben,
    vielleicht musst du nur in die Po-Partei eintreten. :face_with_tears_of_joy:

  • Da hätt ich Lust drauf- aber 29.11. mitten im Weihnachtszauber zu Schloß Bückeburg.. da muß pro Tag 5000 Besuchern das Maul gestopft werden das Essen bereitet werden.. leider no Chance :schnuffi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • auch für Auswärtige nicht so einfach in der Vorweihnachtszeit das noch unter zu bekommen, leider

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • flykai macht in der Nähe meiner alten Heimat Minden also Essen für 5000 Leute, auch nicht schlecht :face_with_tongue:


    Leider ist auch meine neue Heimat deutlich zu weit weg, um mal "eben" zur Foren Weihnachtsfeier zu kommen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich würde auch gerne mitkommen. Bin sowieso mit Freunden im Stadion umso mehr umso schöner ist doch der Pfefferminztee. :face_with_tears_of_joy:

  • flykai macht in der Nähe meiner alten Heimat Minden also Essen für 5000 Leute, auch nicht schlecht :face_with_tongue:


    Leider ist auch meine neue Heimat deutlich zu weit weg, um mal "eben" zur Foren Weihnachtsfeier zu kommen.



    schau an- ein ehemaliger Nachbar und ein Weserkind wie ich(nur ein stückel weiter richtung Norden) am ende werden es etwas mehr als 5000 sein,machen in unserem Zelt 600-800 Täglich mal 10 Tage Zauber :smiling_face_with_sunglasses:
    die 5k sind die ca besucher zahl pro Tag

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Was wollt ihr einen Ossi von Km und Entfernung erzählen :face_with_tears_of_joy:
    Die einzige Entschuldigung ist eine fehlende Übernachtung. :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen