Foren Weihnachtsfeier ...wer hat Bock

  • Übernachtung... pfff... einfach die Nacht durchfeiern - das sollte im schönen Kölle doch möglich sein an einem Samstag :prost:


    Mal konkret: um wie viel Uhr würde es denn losgehen - bin ja nicht im Pillendorf, überlege aber, mit dem Zug nach Köln zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mittelfeld ()

  • Da sind wir ja flexibel...genau so mit der Örtlichkeit. Denke mal bis 18 Uhr den Sieg feiern, dann nach Kölle. Könnte schon 19 oder 20 Uhr werden. Macht ja nix wenn jemand später kommt :wink: :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Klare Antwort! Gute Idee! Ich bin dabei!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Sorry, aber ich bin raus - wird zu viel Aufwand und zu spät usw.
    Letzte Nacht erst um Mitternacht vom Spiel zurück gewesen (Schienenersatzverkehr) - das packe ich nicht jede Woche :candle:


    Allen, die da sind, jetzt schon viel Spaß - wollen wir hoffen, dass es zumindest einen Punkt zu feiern gibt :slightly_smiling_face: :prost:

  • Mal eine bescheidene Frage...wo findet das Treffen denn jetzt statt? Irgendwo in Kölle ist mir etwas ungenau :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Da hast de Recht :face_with_tears_of_joy: Wir werden nach dem Spiel wohl im Gaffel am Dom unser Glück versuchen. Wenn du einen mit der Aufschtift Ostböcke sieht, einfach anquatschten. :thumbs_up:
    Vielleicht hat ja auch ein Lesender kurzfristig Durst :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen