01. Spieltag: 1. FC Köln - Hamburger SV 0-0 (Sa 23.08.2014/15.30)

  • Als nächstes wird die Regelung mit den 2 Karten pro Mitglied fallen (müssen). 1 Karte pro Mitglied, dann kommen auch mehr zum Zug und man dämmt den Schwarzhandel ein. Habe gestern wieder Karten im Internet gesehen, die für 159 Euro (West) und 115 Euro (Süd) angeboten werden. Solchen Leuten sollte man die Mitgliedsrechte auf Lebenszeit entziehen...das sind die Preise gegen den HSV, ich möchte nicht wissen, was man für Karten gegen Gladbach, Bayern oder BVB bezahlen muss..


    Noch 4 Wochen, dann fängt die BL endlich an...freue mich schon auf das 1. Spiel in Müngersdorf, obwohl das Spiel gegen HSV ein "MUSS GEWONNEN WERDEN" Spiel für mich ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Didisport ()

  • obwohl, das ein Mitglied nicht mehr zwei Karten ordern können = das halte ich nicht für so gut (betrifft mich zwar meist nicht).


    Einige gehen doch gerne zu zweit und möchten dann ja eigentlich auch nebeneinander sitzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann muss der zweite eben auch Mitglied werden, wie sollen wir sonst die 100000 voll bekommen?

  • wir brauchen ein größeres Stadion (80.0000 würden wir doch auch voll bekommen) oder wir schaffen paar nervige Sitzplätze ab :winking_face:

  • Dann muss der zweite eben auch Mitglied werden, wie sollen wir sonst die 100000 voll bekommen?



    da gehe ich jetzt auch mal von aus


    aber glaubst du, dass dieses System es schafft von einem Paar, beide Mitglieder bei diesem Buchungsstress nebeneinander zu plazieren, wenn beide ihre Karte extra ordern müssen


    höhö, ich nicht :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klares 3:0 für unseren FC.


    Wir schießen die kack Hamburger gleich am 1. Spieltag in die Krise! :prost:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es wurde ja schon über eine Erweiterung bei den Kölner Sportstätten nachgedacht. Hier mal ein Artikel aus dem Jahr 2012:


    http://www.express.de/fc-koeln…ns-rein-,3192,709402.html


    Aber mal ehrlich: was würden denn bitte 10.000 Plätze mehr bringen?


    Es wird keine Aufstockung in Müngersdorf geben. So, wie es jetzt ist, hat der FC ja auch kein Problem damit, jedes Jahr den Preis um 1-2 EUR je Ticket zu erhöhen. Bei nur einem Euro sind das im Jahr 850.000 EUR Mehreinnahme.

  • da gehe ich jetzt auch mal von aus


    aber glaubst du, dass dieses System es schafft von einem Paar, beide Mitglieder bei diesem Buchungsstress nebeneinander zu plazieren, wenn beide ihre Karte extra ordern müssen


    höhö, ich nicht :face_with_tears_of_joy:


    Es kann ja einer bestellen, der muss dann nur 2 MG NR. angeben...das geht bei den Fanclubs ja auch,...

    Einmal editiert, zuletzt von Didisport ()

  • Für einen Dreckhaufen ganz schön kesse Töne...


    :middle_finger:

  • genau :middle_finger:


    und klar auf dem Platz eine Antwort geben :effzeh: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also im Grunde bin ich bei Euch, dass der HSV normalerweise zu schlagen sein muss! Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir nicht mit zuviel Euphorie reingehen und ausgekontert werden.


    Der HSV wird sich sicherlich anders präsentieren als in der letzten Saison. Keiner von denen will nochmals so eine Horrosaison erleben und nehmen sogar noch zusätzliche Kräfte aus dem last Minute Nicht Abstieg mit. Sowas schweisst nämlich auch zusammen...Und im Telekom cup haben die gegen Galdbach auch nicht schlecht und zielstrebig nach vorne gespielt.

  • Die müssen wir klar sehr ernst nehmen.


    Aber das Mannschaftsgefüge erachte ich immer noch nicht als sehr stabil, da sind unsere besser.


    Ich fand den Auftritt gegen die Gladbacher auch nicht so schlecht, aber die eigenen Fans im HSV Blog waren teilweise unzufrieden und meinten: noch nicht besser als in der letzten Saison. Wie auch immer, siehe Satz 1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich wäre ein 3:0 super als Liga start!


    Vorlage von Horn auf Ujah 1:0
    Vorlage Nagasawa auf Finne 2:0
    Eigentor von Adler 3:0


    Jaaaaaaaa!

  • 1. FC Köln vs. Hamburger SV
    Weiteres Kontingent geht in den Vorverkauf


    Aufgrund von Rückgaben und Testkäufen über Internetauktionshäuser wird es noch einmal ein geringes Kontingent an Eintrittskarten für FC-Mitglieder geben.

    Diese Tickets können Sie am Freitag, 15. August 2014, ab 10 Uhr auffc-tickets.de sowie telefonisch bei unserer Service-Hotline unter
    +49 221 | 260 11 221 bestellen.


    Selbstverständlich erhalten Sie die Karten auch in unseren FC-FanShops am Geißbockheim, im RheinEnergieStadion, in den KölnArcaden, im Rheincenter Weiden und im C&A auf der Schildergasse.



    Die Begegnung ist auf zwei Karten kontingentiert.


    :prost: :wink: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Grade in den Arcaden noch 2 mal S5 ergattert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.