Fussball im Osten

  • ist der neue Trend im Osten...jeder baut auf kosten der Steuerzahler ein Stadion und dann gibt es Geldnot. Ne Insolvenz in Liga 3 lohnt ja, wenn man nur ne Liga runter geht.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die Jagd geht weiter. Rudow im Derby 5:1 weggeklatscht (und damit waren die noch gut bedient). 13 Ligaspiele (33 Punkte) in Folge ungeschlagen. Tabellenplatz 2. Nächste Woche bei Preußen dieses Jahr mit einem Sieg abschließen und der Aufstieg bleibt weiter ein realistisches Ziel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #vielGlück

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3:1 bei Preußen. War Scheiße kalt. Damit überwintern wir auf Platz 2. Mal gucken was der Tabellenführer heute noch so macht, wäre natürlich schön, wenn die Punkte liegen lassen und wir den 5 punkte Rückstand verkürzen könnten.
    Lustigerweise ist unser erstes Spiel in der Rückrunde zu Hause gegen Preußen (eigentlich auswärts bei den Füchsen, aber das Spiel wurde verlegt).

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glückwunsch, Piller. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktuelle Serien. 8 Siege in Folge. Seit 18 Ligaspielen ungeschlagen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So, Kinners, vorausgesetzt wir gewinnen unser Nachholspiel (beim Tabellenletzten), werden wir die Tabellenführung übernehmen.
    Heute ein beeindruckendes 5:1 auswärts im Derby. Da fällt mir ein, wo ist unser Rudower? :face_with_tears_of_joy:


    http://www.fussball.de/spielta…000IVS54898EVUSCTAUB-G#!/

    Da isser 8)



    Ich habe es mir abgewöhnt, für mich, miserable Ergebnisse hier zu kommentieren. Aber,... immer dran denken, Hochmut kommt vor dem Fall frecher :clown_face:



    Im Ernst, zweimal ne 1:5 Packung diese Saison ist echt heftig. Konnte Sonntag wegen extremsten Restalkohols und (aufgrund dessen?) Kopfschmerzen leider nicht an der Stubenrauchstraße erscheinen.


    Sei es euch gegönnt, ihr spielt ne klasse Saison. Und wie ich hörte, ging auch dieses 1:5 völlig in Ordnung.


    :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Sei es euch gegönnt, ihr spielt ne klasse Saison. Und wie ich hörte, ging auch dieses 1:5 völlig in Ordnung.

    Hatte gestern Dienst und natürlich auch mit Leuten gesprochen, die Sonntag vor Ort waren. Rudow war mit den 5 Dinger wohl noch sehr gut bedient. Wir haben die letzten Spiele alle hoch gewonnen, aber selbst dabei noch zu viele Torchancen liegen lassen. Unsere Truppe ist extrem eingespielt und aktuell natürlich mit extremen Selbstvertrauen. Lichtenberg schwächelt in der Rückrunde, die müssen Sonntag bei Stern ran und wir haben Türkiyem zu Hause. Da kann Sonntag schon die Spitze wechseln, obwohl wir sogar noch das Nachholsoiel in der Hinterhand haben.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Oro setz doch bitte Tasmania mit in die Fredüberschrift... ich muss ständig schmunzeln, wenn der Fred oben ist und Piller seine ostwestbärliner Ansichten hier verbreitet :face_with_tears_of_joy:

  • #nein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann muss ich einen Fred aufmachen: Fußball in West-Berlin :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nur zwischen September und Januar/Februar? :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Woher auch, er ist doch noch nie aus der Zone raus gekommen. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“