Serien

  • Die Serie verändert sich im Laufe der Zeit.


    Da scheiden sich die Geister ob sie besser oder schlechter wird. :wink:


    Lohnt sich aber auf jeden Fall, besonders die Antagonisten laufen teilweise zu Höchstform auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dexter kann man empfehlen, lahmt zwischendurch mal etwas, aber im erträglichen Maße. Das Ende ist m.M. tatsächlich beschissen, aber den richtig guten Ausstieg finden ja viele Serien nicht.

  • Also ich bin ein Serienjunkie :smiling_face_with_sunglasses:


    Habe alleine 50 Serien komplett (soweit erschienen) ...


    Wer kennt oder schaut bzw. hat gesehen ...


    The Wire
    The 100
    Real Humans
    Once upon a Time
    Vikings
    American Horror Story
    Weeds
    The last Ship
    True Detective


    und und und ...

  • American Horror Story


    The last Ship


    True Detective


    Hab ich komplett gesehen.


    Weeds teilweise.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man deinem Nick entnehmen, das du die Serie gut findest :wink:


    Aber finde ich auch, echt super Serie

  • Orange is the new Black


    Die erste Folge habe ich mir angesehen aber mich drängt es jetzt nicht sonderlich auch die 2. zu sehen.
    Das war bei TWD anders :grimacing_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • TWD ... bald gehts weiter... mit das Beste vom Besten, was meinen Geschmack trifft.


    Breaking Bad war ja auch unfassbar. Ebenso Game of Thrones.


    Zieh mir gerade Two and a half Staffel 12 Folge 10 & 11 rein...zu gut :face_with_tears_of_joy:

  • GoT hat so ihre momente . Aber stellenweise etwas zu lahm.
    Twd ist auch gut und ich erwarte auch episode 9 voller Sehnsucht. Die aktuelle Staffel ist endlich wieder richtig spannend.
    Two and a half man ist einfach ausgelutscht. Aber das Finale schaue ich mir natürlich an. Salem ist ganz nett. Horror story finde ich ganz ok. Nur die aktuelle 4te Staffel gefällt mir nicht.
    Shameless ist sehr lustig. Men at work auch sehr lustig. Rules of engagment absolut zum schreien.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()


  • Weeds habe ich glaube ich ~4 Staffeln gesehen.
    Fand ich recht gut/unterhaltsam, aber baut etwas ab mit der Zeit.


    American Horror Story muss ich auch mal gucken, denke ich mir so einmal die Woche, aber bisher nie damit angefangen. :thinking_face:

  • Im Bereich Komödienserien geht derzeit mMn einfach nichts über Modern Family und Lilyhammer.


    Leider hinkt die (sehr gute) deutsche Synchro bei Modern Family total hinterher (2 Staffeln Rückstand).
    Und bei Lilyhammer dauert es noch etwas, bis die nächste Staffel kommt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lieblingsserie:
    Breaking Bad und Stromberg (leider alle Staffeln und Folgen schon durchgesüchtet)


    Walking Dead gefällt mir auch sehr gut, bin schon gespannt wie es im Februar weiter geht :prost: :popcorn:


    Ansonsten hoffe ich, dass "The Flash" ab 10.02. auf Pro7 mir gefällt. Mag zumindest Marvel-Filme / Superheldenfilme und "The Flash" war zur Jugend einer meiner Lieblinge

  • Bin schonmal froh das es Barry Allen ist, und da mir Arrow gut gefällt hoffe ich auf viele Team-Ups. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weeds habe ich glaube ich ~4 Staffeln gesehen.
    Fand ich recht gut/unterhaltsam, aber baut etwas ab mit der Zeit.


    American Horror Story muss ich auch mal gucken, denke ich mir so einmal die Woche, aber bisher nie damit angefangen. :thinking_face:


    Also bei AHS ist es wie bei True Detective, jede Staffel ist eine völlig selbständige Geschichte. Ergo jede Staffel ist eine Miniserie.


    Staffel 1 war absolut Top für mein Empfinden. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
    Staffel 2 auch sehr gut, etwas krasser,aber das Ende wird über 3 Teile gezogen und somit etwas langatmig.
    Staffel 3...von Minute 1 bis zur letzten Sekunde - Müll ! Konnte mit der Geschichte die meines Erachtens keinen "sauberen" Faden hat nichts anfangen.
    Staffel 4 bisher gute Unterhaltung aber schon jetzt abzusehen, dass Staffel 1 dann doch die Beste bleibt.

  • Ich fand die dritte Staffel von AHS auch ganz gut, kannte die Thematik aber schon aus Vampire Diaries und The Originals (ja, ich gucke beides :middle_finger: ).


    Die New Orleans Hexen haben schon was, und Kathy Bates ist einfach die beste.


    Und Emma Roberts fand ich schon immer ziehmlich lecker. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nation Z werd ich sicher auch gucken, hab aber noch nicht angefangen.


    Freu mich erstmal auf the Flash.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Bereich Komödienserien geht derzeit mMn einfach nichts über Modern Family und Lilyhammer.


    Leider hinkt die (sehr gute) deutsche Synchro bei Modern Family total hinterher (2 Staffeln Rückstand).
    Und bei Lilyhammer dauert es noch etwas, bis die nächste Staffel kommt.


    Lilyhammer ist am Start.Alles da.Erste Folge gesehen...infiziert !!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, Lilyhammer ist GENIAL.


    Kann ich auch nur jedem empfehlen, genauso wie Shameless, William H. Macy ist ein GOTT. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.