Serien

  • Solltet ihr noch ein HBO Now Abo haben (oder einen guten Stream :winking_face: ) könnt ihr euch ruhig mal "Chernobyl" ansehen. Wirklich genial gemacht und intensiv. Könnte sich eigentlich auch alles genau so abgespielt haben damals

  • Solltet ihr noch ein HBO Now Abo haben (oder einen guten Stream :winking_face: ) könnt ihr euch ruhig mal "Chernobyl" ansehen. Wirklich genial gemacht und intensiv. Könnte sich eigentlich auch alles genau so abgespielt haben damals

    Läuft auch bei Sky, werde heute die dritte Folge schauen.

  • Gerade in der letzten Staffel wirkte Vieles notdürftig zusammengeflickt, um ein halbwegs zufriedenstellendes Ende zu konstruieren - gut unterhalten fühlte ich mich aber durchaus - wenn man von der unsäglich dümmlichen zweiten Folge absieht.

    Eben nochmal geschaut: Zählen ist nicht so meine Stärke. Die unsagbar schlechte Folge war die dritte - also die mit dem Kampf gegen die Untoten. Das ist ja auch die, über die ich mich hier im Fred schon entsprechend ausgelassen habe. Die davor, war tatsächlich so ziemlich die beste der Staffel. Asche über mein Haupt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Siehste, wusste ichs doch. :face_with_tears_of_joy:


    Glaub mir nächstes mal einfach. :middle_finger:


    Aber Hauptsache mich sofort als dem Mainstream nachplappernder darstellen. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Hauptsache mich sofort als dem Mainstream nachplappernder darstellen.

    Wenn du auch sofort als Argument anführst, dass doch alle die Folge toll fanden... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Frag mich das nächste Mal einfach, welche Folge ich meine. Mit Zahlen habe ich es halt nicht so. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Immer noch nix neues zu den Mayans. In USA läuft die 2te Staffel an. In Deutschland hat sich noch kein Abnehmer gefunden. :slightly_frowning_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Immer noch nix neues zu den Mayans. In USA läuft die 2te Staffel an. In Deutschland hat sich noch kein Abnehmer gefunden. :slightly_frowning_face:

    Wir wohl mind. bis Ende des Jahres dauern.
    Disney hat Fox geschluckt und wird das wohl im neuen Streaming Dienst einstellen, der im November an den Start gehen soll.


    guckstu

  • Och nööö. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wohl mind. bis Ende des Jahres dauern.Disney hat Fox geschluckt und wird das wohl im neuen Streaming Dienst einstellen, der im November an den Start gehen soll.


    guckstu

    Lese da nur etwas von 22 Sportsendern.

    Fear the Reaper !!!

  • Lese da nur etwas von 22 Sportsendern.

    Dann lies halt richtig und alles!


    Da steht, das Disney Fox gekauft hat ("Mit der Übernahme der 20th-Century-Fox-Studios im vergangenen Jahr") und später, dass sie die 22 Sportsender, die dazugehörten, wegen Wettbewerb verkaufen müssen ("Um einen gerechten Wettbewerb zu gewährleisten, war Disney wegen seines Sportsenders ESPN dazu verpflichtet, die 22 Sportsender, die zu Fox gehören, zu verkaufen.").


    Noch mehr Infos?

  • Dann lies halt richtig und alles!
    Da steht, das Disney Fox gekauft hat ("Mit der Übernahme der 20th-Century-Fox-Studios im vergangenen Jahr") und später, dass sie die 22 Sportsender, die dazugehörten, wegen Wettbewerb verkaufen müssen ("Um einen gerechten Wettbewerb zu gewährleisten, war Disney wegen seines Sportsenders ESPN dazu verpflichtet, die 22 Sportsender, die zu Fox gehören, zu verkaufen.").


    Noch mehr Infos?

    Bin viel zu doof zum lesen. :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Die dritte Staffel läuft ja auch gerade. Sobald die durch ist, schaue ich mir die am Stück an. Wirklich sehr gut gemachte und intensive Serie.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die ersten beiden hab ich auch gesehen. In Staffel 2 sind die auch mal in Köln.

    Fear the Reaper !!!

  • Hat schon jemand die aktuell sehr gehypeden "Good Omens" und "Chernobyl" geschaut und kann was dazu sagen ob es sich lohnt?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die ersten beiden hab ich auch gesehen. In Staffel 2 sind die auch mal in Köln

    Und beschweren sich permanent übers Wetter. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat schon jemand die aktuell sehr gehypeden "Good Omens" und "Chernobyl" geschaut und kann was dazu sagen ob es sich lohnt?

    hab beide nicht gesehen, aber Chernobyl will ich mir auf jeden Fall anschauen, allein schon vom Thema her sehr interessant. Soll wirklich sehr gut und packend sein.
    Wird good omens gehyped, oder nur von Amazon beworben? Das einzige, was ich damit in Verbindung bringe ist, dass irgendwelche Menschen die Absetzung gefordert haben, aber damit Netflix auf den Sack gegangen sind, und nicht Amazon :face_with_tears_of_joy:

  • Hab zum Wochenende die Serie Widow begonnen.


    Eine Staffel, 8 Folgen.


    Ist echt ganz gut gemacht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hat schon jemand die aktuell sehr gehypeden "Good Omens" und "Chernobyl" geschaut und kann was dazu sagen ob es sich lohnt?

    Good Omens fand ich herrlich.. es ist etwas skurill und die Effekte sind nicht "das Beste".. aber die Schauspieler sind richtig gut .
    Die Vorlage von Prattchet/Gaiman ist gut umgesetzt.. man muss halt englischen Humor mögen...


    Chernobyl fand ich auch sehr gut.. es ist ziemlich heftig und definitiv nichts zum nebenher schauen..
    Es zieht einen rein und man weiss teilweise nicht ob man hin oder weg schauen soll.


    Meine Frau wollte beides nicht sehen.. Chernobyl nach dem Trailer ( zu depressiv) und Good Omens nach der ersten Folge.. war ihr zu durchgeknallt


    Ich habe meine Zeit auf jeden Fall schon schlechter verschwendet ... :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: