Serien

  • Echt? Habe es komplett umgekehrt empfunden. Die Schauspieler fand ich deutlich besser als den armerikanischen Schauspiel-Einheitsbrei. Aber es ist natürlich eine Umstellung. Das ist alles nicht so glattgebügelt, was ich als sehr angenehm empfinde.Aber wenn dich Staffel 1 nicht gepackt hat, dann wird es in Staffel 2 vermutlich auch nicht besser. Ich fand beide auf einem ähnlichen Niveau gut, die erste aber etwas besser.


    Sobald Staffel 3 bei Sky durch ist, schauen meine Frau und ich uns die en bloc an.

    Da gibts doch schon 4 Staffeln bei Sky, oder?
    Ja, ok....die letzten 2-3 Folgen von Staffel 1 gingen! Jetzt will ich natürlich schon wissen, wie es weitergeht! :face_with_tears_of_joy: Vielleicht etwas zuviel Morde und zu wenig Schlägerei!! Schau ma mal !

  • Da gibts doch schon 4 Staffeln bei Sky, oder?Ja, ok....die letzten 2-3 Folgen von Staffel 1 gingen! Jetzt will ich natürlich schon wissen, wie es weitergeht! :face_with_tears_of_joy: Vielleicht etwas zuviel Morde und zu wenig Schlägerei!! Schau ma mal !

    Jo, die vierte Staffel ist allerdings erst bei Folge 7

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Stimmt, waren schon 3 Staffeln und ich warte gerade auf das Ende von Staffel 4.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber eine Serie wie Band of Brothers x mal komplett! nein mache ich nicht

    Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich mags sehr, so etwas wie Band of Brothers oder Sopranos alle drei, vier Jahre mal komplett zu gucken. Breaking Bad kommt mir da auch in den Sinn. Das sind einfach so gute, zum Teil aber auch so komplexe Serien, dass man deren Bedeutung beim ersten/einzigen Angucken einfach nicht greifen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir haben breaking bad auch 2 x geschaut und wie millhouse schrieb einige Sachverhalte erst beim 2. Mal entdeckt. Auch wenns Kleinigkeiten sind. Manchmal machen es die Details.


    Klar, der Überraschungseffekt ist ein anderer. Aber von der Unterhaltung her nicht viel schlechter als beim 1. Mal Schauen.

  • bin schon länger registriert, hatte aber große Probleme beim Einloggen, so dass ich diesen Thread zwar schon länger verfolge, aber nie meinen Senf dazugeben konnte, aber heute ist es soweit :-):


    meine aktuellen Top-Serien:


    Haus des Geldes (da muss ich aber noch die 3. Staffel schauen, denn ich finde eigentlich ist die Story schon erzählt).
    Black Mirror (beste Serie ever, da dort die "Nachteile" der Digitalisierung auf drastische (aber auch realistische Weise) dargestellt wird), schade, dass die neue Staffel nur drei Folgen hat.
    Chernobyl (für mich die schlimmste Serie ever, da sehr düster und realistisch. Hat mich sehr bewegt, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Gäbe es eine zweite Staffel, würde ich die aber nicht mehr schauen ;-).)
    Modern Family (tolle Comedyserie und die einzige, die mir gefällt).
    Game of Thrones (braucht man denk ich nix mehr zu sagen).


    Ansonsten schau ich gerne (klar bin eine Frau) Grey's Anatomy (auch wenn hier langsam die Luft ausgeht und viele Stammschauspieler).
    Weitere Serien, die ich richtig gut finde:
    Prison Break, Dexter und V-Die Außerirdischen (lang lang ists her)


    Viele Grüße
    Melanie


  • Black Mirror (beste Serie ever, da dort die "Nachteile" der Digitalisierung auf drastische (aber auch realistische Weise) dargestellt wird), schade, dass die neue Staffel nur drei Folgen hat.

    Hast Du mal "Philip K. Dick's Electric Dreams" probiert? Geht ein wenig weg von den Entwicklungen im Bereich Digitalisierung, und hält weniger nach, geht aber so ein wenig in die Richtung.

  • Hast Du mal "Philip K. Dick's Electric Dreams" probiert? Geht ein wenig weg von den Entwicklungen im Bereich Digitalisierung, und hält weniger nach, geht aber so ein wenig in die Richtung.


    Nein habe ich nicht, wo läuft diese Serie? auch bei Netflix?

  • How to sell drugs online fast


    Sehr unterhaltsam und witzig :thumbs_up:

    Hab gerade mal den Trailer angeguckt, ist das der Typ von "Der Tatortreiniger"?
    Scheint nicht schlecht zu sein, kann man sich mal nach "Haus des Geldes" geben als Beruhigung zum Runterkommen. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hab gerade mal den Trailer angeguckt, ist das der Typ von "Der Tatortreiniger"?Scheint nicht schlecht zu sein, kann man sich mal nach "Haus des Geldes" geben als Beruhigung zum Runterkommen. :winking_face:


    Ja; das ist ernie von Stromberg :smiling_face:

  • Wenn jemand interessiert ist: Heute ist die vermutlich beste Serie (also meines Erachtens) in die 2.Staffel auf Netflix gestartet: Mindhunter.

    Die erste war ganz gut. In der 2ten sollen sie ja auf Manson treffen.

    Fear the Reaper !!!

  • Driss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mayans MC?


    Vor kurzem hatte ich gelesen, dass noch gar keine deutsche Fassung der ersten Staffel existiert.

  • Driss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()