Serien

  • Guckt eigentlich einer The Strain?


    ich fand die ersten beiden Folgen ganz gut, nette Schauspieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Helix gucke ich nicht, um was gehts da?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hab mir die erste Folge angesehen und war schon gelangweilt.
    Kam für mich gar nicht authentisch rüber.


    Doch, ist sehr authentisch. Beruht ja auf wahren Begebenheiten.


    Wenns dich nicht zu sehr langweilt, dann bleib am Ball. Die Serie entwickelt sich mit fortschreitender Zeit. Man muss da auch das Gesamtgebilde sehen: Handlung, Darsteller, Detroit als Austragungsort. Das passt schon alles. Verdammt starke Serie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ...but Baltimore ... nix Detroit...


    Habe mir jetzt the Strain und Fargo besorgt. Also ich werde dann wohl nicht Birdman ansehen sondern the Strain die Chance einräumen.


    @ Oro:


    Bei Helix geht es um Viren, Pandemien usw...allerdings ist der Hintergrund zu Beginn nicht klar...und es ist schon trashig. Und der Hintergrund geht Richtung Mysterien, Fantasy uw...darf nicht zuviel sagen...


    Staffel 1 spielte in éiner Forschungsstation in der Arktis, Staffel 2 spielt in einer Art Kloster / Gutshof mir einer Sekte...

  • Helix klingt gut, werd ich mir mal reinziehen glaub ich.


    The Strain- Sean Astin, der gute alte Sam Gamdschie. :face_with_tears_of_joy:


    Und der Hausmeister aus Harry Potter / Walter Frey aus GoT.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Guckt eigentlich einer The Strain?


    ich fand die ersten beiden Folgen ganz gut, nette Schauspieler.


    Hab bisher die erste Episode gesehen. Scheint ganz interessant zu sein.

    Fear the Reaper !!!


  • Doch, ist sehr authentisch. Beruht ja auf wahren Begebenheiten.


    Wenns dich nicht zu sehr langweilt, dann bleib am Ball. Die Serie entwickelt sich mit fortschreitender Zeit. Man muss da auch das Gesamtgebilde sehen: Handlung, Darsteller, Detroit als Austragungsort. Das passt schon alles. Verdammt starke Serie.


    Das Problem ist vllt auch einfach die Synchronisation.
    Ich werds mir nochmal anschauen..
    Kam für mich rüber wie Prison Break oder so.

  • Helix klingt gut, werd ich mir mal reinziehen glaub ich.


    The Strain- Sean Astin, der gute alte Sam Gamdschie. :face_with_tears_of_joy:


    Und der Hausmeister aus Harry Potter / Walter Frey aus GoT.


    Nachdem ich die ersten beiden Teile von "The Strain" gesehen habe, bin ich mir sicher, dass dir Helix gefällt !

  • Fetter Walking Dead Spoiler:


    Rick rasiert und lässt sich die Haare schneiden. :zany_face:


    Daryll hat am Ende der Folge immer noch nicht geduscht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fetter Walking Dead Spoiler:


    Rick rasiert und lässt sich die Haare schneiden. :zany_face:


    Daryll hat am Ende der Folge immer noch nicht geduscht. :face_with_tears_of_joy:


    Du hast vergessen, das es zum Abendessen Opossum gibt :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hoffe Daryll hat die Treppe danach sauber gemacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte walking dead folge war super, bin gespannt wie es weiter geht :thumbs_up:


    Guckt jemand better call Saul ??? Breaking Bad ist meine Lieblingsserie, habe hohe Erwartungen :popcorn:

  • Ich habs noch nicht geguckt, höre aber ausnahmslos gute Kritiken. Die Serie scheint richtig was zu können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Letzte walking dead folge war super, bin gespannt wie es weiter geht :thumbs_up:


    Guckt jemand better call Saul ??? Breaking Bad ist meine Lieblingsserie, habe hohe Erwartungen :popcorn:


    Hab auf netflix 2 Staffel geschaut.....also für mich ist das langweilig bis albern blöd!

  • bin bisher kein Serien-Fan gewesen, aber hab mal mit Game of Thrones angefangen (sehr geil, da geb ich mir am Wochenende Staffel 3), im Anschluss kommt Breaking bad. Hier hab ich nen ersten Versuch schon mal gemacht, bin aber in Folge 2 eingeschlafen, und hab das Thema damit erst mal abgehakt. Aber so wie hier jeder schwärmt, da kann man es noch mal versuchen.

  • Ich habe gestern Fargo beendet. Absolut super ! Das hat von Beginn bis zum Ende nur Spass gemacht, sehr sehr gut unterhalten worden ! Danke für den Tip !


    Nun gehts mit Lilyhammer Staffel 3 weiter. Auch für mich perfekte Unterhaltung !


    Nochmal zu Game of...diese Serie wird mit jeder Staffel wie ich finde, besser. Staffel 4 war absolut der Hammer.


    Und wer bei Breaking Bad einschläft, tja der kann es lassen. Die Thematik muss einen von Beginn an fesseln, so war es zumindest bei allen die ich kenne welche die Serie auch wirklich dann gesehen haben.


    Ich werfe nochmal "The 100" in den Ring. Denke die Serie kommt demnächst auf SKY in Deutsch.