Serien

  • Findest du nicht das es fast gar nicht um die Mayans ging?


    Weiß schon was du meinst, fand auch das Kartell hat eine etwas zu große Rolle eingenommen.


    Aber mal gucken wies weitergeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habs aufgenommen aber noch nicht geguckt.


    Und bin endlich mal dazu gekommen die 5te Staffel von Peaky Blinders zu gucken, einfach GEIL!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe die Serie Cursed angefangen und finde sie bisher ziemlich schlecht. Es ist an die Arthur Sage angelegt und die Schaupieler passen meines Erachtens überhaupt nicht zu den Charakteren. Der Floki aus Vikings spielt den Merlin. Floki finde ich großartig. Aber als Merlin passt das garnicht. Der ehrwürdige Zauberer als hippeliger Trunkenbold? Arthur und die weibliche Hauptdarstellerin finde ich total nichtssagend.

  • Bin gerade die Serie "Transparent" auf Amazon Prime am bingen. Geht um viele Themen wie Homosexualität, Transsexualität (und der Umgang damit), Religion, Familie usw. Wirklich eine tolle Serie mit exzellenten schauspielerischen Leistungen (unter anderem mit Jeffrey Tambor, der einen transsexuellen Familienvater spielt). Oft sehr schwarzer Humor und viele emotionale Momente. Sicher nichts für Jeden, aber ich würde sie Jedem empfehlen.

  • Kann mir mal jemand sagen warum besonders das ZDF es immer wieder für nötig erachtet internationale Serien zu Dreiteilern zusammenzuschneiden?


    Finde das echt nervig...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich teste gerade Apple TV+ (kostenlose Probewoche),


    Hauptsächlich wollte ich den Film Greyhound mit Tom Hanks sehen. Guter spannender Film.


    Danach bin ich über The Morning Show gestolpert. Grandiose Serie um einen Nachrichtensender, der im Zuge de Me2 Kampagne ins Trudeln gerät. Machtspiele, Intrigen, tiefe Blicke in menschliche Abgründe. Packend, spannend, kurzweilig. Echt sehenswert.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • japp das geht richtig vorwärts :thumbs_up:


    Kann ich nur bestätigen, schon ewig nix so hartes mehr gesehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann ich nur bestätigen, schon ewig nix so hartes mehr gesehen. :face_with_tears_of_joy:

    jo allerdings. Hab die ersten drei Folgen gesehen und meine Herren da geht's ganz schön hart zu. Das muss sich nicht Mal vor den Machete Filmen verstecken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jo allerdings. Hab die ersten drei Folgen gesehen und meine Herren da geht's ganz schön hart zu. Das muss sich nicht Mal vor den Machete Filmen verstecken.

    Äpfel = Birnen ???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich teste gerade Apple TV+ (kostenlose Probewoche),


    Hauptsächlich wollte ich den Film Greyhound mit Tom Hanks sehen. Guter spannender Film.


    Danach bin ich über The Morning Show gestolpert. Grandiose Serie um einen Nachrichtensender, der im Zuge de Me2 Kampagne ins Trudeln gerät. Machtspiele, Intrigen, tiefe Blicke in menschliche Abgründe. Packend, spannend, kurzweilig. Echt sehenswert.

    Exakt das Gleiche wie bei mir. Habe ein 1 Jahres Abo geschenkt bekommen beim Kauf vom letzten iPhone. Nach nem halben Jahr dachte ich, ich teste mal. Greyhound fand ich gut, teilweise aber etwas arg an der Realität vorbei (Funksprüche der Deutschen...what)...The Morning Show fand Madame ganz spannend, kann mir vorstellen das läuft da wirklich so ab.

  • Äpfel = Birnen ???

    ??? Erkläre Mal bitte, ich bin gespannt. Das eine ist eine Serie und das andere ein Film. Kann man deswegen kein Vergleich bei der Brutalität anstellen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir geistert seit gerade ein Name im Kopf, den ich einfach nicht genau zuordnen kann. Glaube, er stammt aus einer Serie und gehört einer Figur --> Kaiser Sosai. Kann mir niemand helfen?

  • Meinst Du Keyzer Soze? Der Film heißt Die üblichen Verdächtigen


    Zu spät...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Meinst Du Keyzer Soze? Der Film heißt Die üblichen Verdächtigen


    Zu spät...

    Genau der! Soweit ich weiß wird der aber Kaiser Sosai ausgesprochen. Daher habe ich den nie mehr gefunden lan.