Serien

  • Welcher Drecksack kommt eigentlich warum auf die Idee, eine ohnehin schon so kurze letzte Staffel noch in 2 Hälften zu splitten


    Die Fans von The Walking Dead hassen diesen Trick. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand Squid Games eigentlich sehr gut. Mal etwas anderes. Obwohl ich Alice in Borderland da etwas besser finde.

    zu Sons kann ich nur sagen, beste Serie eher

    Fear the Reaper !!!

  • zu Sons kann ich nur sagen, beste Serie eher

    Ich fand SoA wirklich gut, allerdings hätte man durchaus mal eine Staffel (oder mehr) sparen können. Das ist so eine Serie, in der sich irgendwann alles irgendwie wiederholt und man zwanghaft Handlungsstränge einführt, die wirklich keiner braucht. Bei SoA war es dieser ganze Irland-Trip mit der Kindesentführung, das fand ich unnötig und vor allem mörderisch in die Länge gezogen. Im Grunde hätte es die gesamte Staffel nicht gebraucht.


    Ansonsten aber eine coole Serie mit interessanten Charakteren und vor allem guter Charakterentwicklung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich fand SoA wirklich gut, allerdings hätte man durchaus mal eine Staffel (oder mehr) sparen können. Das ist so eine Serie, in der sich irgendwann alles irgendwie wiederholt und man zwanghaft Handlungsstränge einführt, die wirklich keiner braucht. Bei SoA war es dieser ganze Irland-Trip mit der Kindesentführung, das fand ich unnötig und vor allem mörderisch in die Länge gezogen. Im Grunde hätte es die gesamte Staffel nicht gebraucht.


    Ansonsten aber eine coole Serie mit interessanten Charakteren und vor allem guter Charakterentwicklung.

    Es sol ja an Shakespeare von der dramaturgie angelehnt sein. Ich persönlich fand alles gut, gerade Irland hat den geistigen Disput von Jax gezeigt. Deshalb fand ich das schon ok, Story massig war es natürlich nicht der Catcher.

    Die Frage an jeden der SoA geguckt hat, habt ihr kapiert wer die Landstreicherin/obdachlose ist?

    Fear the Reaper !!!

  • Wer auf Krimi/Thriller steht, sollte sich "Der Kastanienmann" auf Netflix unbedingt anschauen. Typisch nordisch meiner Meinung nach, düster, Serienmörder und Ermittler die eigene Probleme haben.

    Die Mini-Serie besteht aus 6 Episoden, die ich allesamt bis zum Ende hin spannend und fesselnd empfunden habe.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen ob es ähnlich begeistert wie der Mandalorianer.

  • Wer auf Krimi/Thriller steht, sollte sich "Der Kastanienmann" auf Netflix unbedingt anschauen. Typisch nordisch meiner Meinung nach, düster, Serienmörder und Ermittler die eigene Probleme haben.

    Die Mini-Serie besteht aus 6 Episoden, die ich allesamt bis zum Ende hin spannend und fesselnd empfunden habe.

    Habe ich am Wochenende auch geschaut. Nicht übel, aber ich fand, wenn man diesen Stil mag "Die Brücke" und "Valhalla Murders" noch eine Ecke besser und empfehlenswert, falls man sie noch nicht kennt!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hab mir den Trailer von Squid Games angesehen und das hat mich Null angesprochen. Bin vielleicht zu alt dafür. Hab mir statt dessen "My Name" angesehen. Auch aus Korea, auch zum Teil brutal. Aber spannend und nachvollziehbar. Hat mir ganz gut gefallen.

  • Hab mir den Trailer von Squid Games angesehen und das hat mich Null angesprochen. Bin vielleicht zu alt dafür. Hab mir statt dessen "My Name" angesehen. Auch aus Korea, auch zum Teil brutal. Aber spannend und nachvollziehbar. Hat mir ganz gut gefallen.

    Ist halt Takeshi`s Castle im Splatterformat.

    Mag man beides ists ne grandiose Mischung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gestern fertig geschaut, fand die Serie überraschend gut!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schau gerade "Celebrity Hunted" auf amazon ... kein Reisser, aber doch nette Unterhaltung ... und mit Müngersdorf im Bild. Am Freitag gehen die letzten 2 Folgen online.