Serien

  • First 9?
    Kommt bestimmt. Aber Sutter ist so perfektionistisch, dass er das nicht mal eben so nebenher macht.


    Aber wie geil. Gerade SOA nochmal durchgeschaut. Passt!

  • Mist, hab mich vertan, hatte nicht genau gelesen, war ne Seite auf deutsch, kommt wohl doch noch nicht.


    Auf Fox in den USA kommt dafür schon die Zweite...


    WAS SOLL DAS???


    https://www.fernsehserien.de/n…rror-story-1984-mayans-mc

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kapiere ich auch nicht, ist ja nicht mal so das irgendein komischer Streamingdienst sich die Exlusivrechte gesichert hätte, sonder es ist ne FOX Serie, bei AHS schaffen sie es ja auch das jedes Jahr zeitnah auszustrahlen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fox gehört inzwischen Disney. Und Disney launcht im November wohl hier nen Streamingdienst. Ich tippe mal da drauf!

  • Hab ich das richtig mitbekommen? Die Fortsetzung von SOA geht ab 03.09 los? Ist das dann in Deutschland oder in den USA?

    Nö. In den USA Staffel 2 Mayans MC.

    Kapiere ich auch nicht, ist ja nicht mal so das irgendein komischer Streamingdienst sich die Exlusivrechte gesichert hätte, sonder es ist ne FOX Serie, bei AHS schaffen sie es ja auch das jedes Jahr zeitnah auszustrahlen...

    War bei SoA damal auch, glaube es gab schon 3 oder 4 Staffeln bevor es nach Deutschland gekommen ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja, aber jetz ist SoA ja schon ziemlich erfolgreich bei uns gelaufen, daher macht es ja keinen großen Sinn so lange zu warten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über Amazon Prime läuft doch was von den Mayans oder? Aber muss man kaufen...oder ist das was anderes?sehe gerade Sprache Englisch mit deutschem Untertitel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hoffe auch das es bald auf deutsch kommt. Scheinbar hatte noch kein Anbieter interesse.

    Fear the Reaper !!!

  • ja da hab ich zuletzt eine Vorschau gesehen bei Sky sah gut aus. Die werde ich mir auch Mal anschauen. Noch bin ich bei Ray Donovan 5 Staffel und Haus des Geldes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tschernobyl ist eine Serie, die nahe geht, fesselt, und einen Eindruck hinterlässt. Kann ich nur empfehlen.

    sie hat mich echt sehr berührt, war echt schlimm, was die da alles gemacht haben, würde es eine 2. Staffel geben, würde ich sie vermutlich nicht schauen.... :crying_face:


    Schaue gerade die 3. Staffel von Haus des Geldes und muss sagen (bin bei der 4. oder 5. Folge), dass es gut gewesen wäre, nach der 2. Staffel aufzuhören. Oder wird die noch besser? Ist ja quasi nur ein Abklatsch der ersten Staffel.

  • Wir schauen aktuell "The Boys" auf Amazon Prime...


    Es geht um eine Gruppe die kriminellen Superhelden den Kampf ansagt...
    Wer leicht übertriebene Gewalt, Sex und schlimme Wörter und weitere Geschmacklosigkeiten aus Sensibilitätsgründen nicht abkann.. sollte sich das nicht anschauen..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • The Hot Zone - Tödliches Virus


    6-teilige Miniserie auf National Geographic über den Ausbruch des Ebola-Virus in den 80er Jahren


    Habe bis jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und finde es total spannend und gut gemacht. Das es nach einer wahren Begebenheit ist, macht die ganze Sache noch spannender.

  • Wir schauen aktuell "The Boys" auf Amazon Prime...


    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Watchmen Serie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Sky läuft nun die zweite Staffel von Tin Star in UHD die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!