Serien

  • Wir haben gerade "The Last Kingdom" zu Ende geschaut. Hat uns gut gefallen. Wenn auch irgendwie ein kleiner Abklatsch von "Vikings"


    Kennt jemand "Peaky Blinders" ? Haben die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut. Aber irgendwie kommt da keine richtige Begeisterung auf. Lohnt es sich weiter zu schauen?

  • Habe mir Dazn für nen Monat für lau gezogen. Dort die Doku Serie über Moritz Wagner der zu von den Lakers geholt wurde ist echt gut gemacht. Hat mir gut gefallen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Kennt jemand "Peaky Blinders" ? Haben die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut. Aber irgendwie kommt da keine richtige Begeisterung auf. Lohnt es sich weiter zu schauen?


    Ich finde ja, gucke jetzt grade die 4te Staffel und finde die ganze Aufmachung einfach genial.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens ist auch Tom Hardy später mit dabei. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Empfehlung zu "The Americans" (mit dem Golden Globe ausgezeichnet als beste Drama-Serie) über sowjetische Spione in den USA Anfang der 80er muss ich leider zurückziehen. Grund: Nach Staffel 5 (Netflix-Sendejahr 2017) läuft die letzte, also die 6. Staffel auf einem mir bislang unbekannten IP-TV-Sender namens "Sat. 1 Emotions" mit monströs lächerlicher Website.


    Auf Netflix, wo die vorherigen fünf Staffeln gezeigt wurden (die ersten drei übrigens lediglich in SD, nicht HD), darf man noch bis Sommer 2020 warten.


    Ich hasse so was!

  • Hat aber nix mit der Qualität der Serie zu tun. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben gerade "The Last Kingdom" zu Ende geschaut. Hat uns gut gefallen. Wenn auch irgendwie ein kleiner Abklatsch von "Vikings"


    Kennt jemand "Peaky Blinders" ? Haben die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut. Aber irgendwie kommt da keine richtige Begeisterung auf. Lohnt es sich weiter zu schauen?

    Ich liebe die Birmingham Gypsys ,genial. Staffel 5 wird dann irgendwann verschroben, für mich aber IMMER ein Muss. Alleine Cillian Murphy lohnt schon.

  • Ich habe heute mit der zweiten Staffel von Jack Ryan auf Amazon Prime TV angefangen. Bin mit Folge 4 durch und das Niveau liegt auf dem der ersten Staffel. Gefällt mir bisher recht gut.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wobei ich sagen muss, dass John Krasinski diese Rolle irgend wie nicht so richtig rüberbringt. Passt nicht zu seinem Äußeren. Er ist mehr so der „How i met your mother“ Darsteller!
    :face_with_tears_of_joy:

  • wobei ich sagen muss, dass John Krasinski diese Rolle irgend wie nicht so richtig rüberbringt. Passt nicht zu seinem Äußeren. Er ist mehr so der „How i met your mother“ Darsteller!
    :face_with_tears_of_joy:

    Gehe ich mit, obwohl nach den Romanen, Krasinski die Rolle besser ausfüllt als beispielsweise ein Affleck oder gar ein Harrison Ford.


    Im großen und ganzen gebe ich dir aber natürlich recht, das hatte ich schon in der ersten Staffel bemängelt (allerdings mit dem Hintergrund, dass ich nicht unbedingt flexibel bin, was Hauptrollen in einer Serie betrifft.)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hab fast die 9. Staffel von the walking dead durch. Ich bin sehr positiv überrascht. Die letzten Serien sind irgendwie dahingeplätschert und immer die selbe Story irgendwie.


    aber die 9. finde ich bislang sehr gut.

  • Ich fand die 9 auch endlich wieder ne Verbesserung, die Negan Story hatte sich zu sehr hingezogen, auch die Zehnte gefällt mir echt gut bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand die 9 auch endlich wieder ne Verbesserung, die Negan Story hatte sich zu sehr hingezogen, auch die Zehnte gefällt mir echt gut bisher.

    Finde ich auch.

    Fear the Reaper !!!