Serien

  • Die 10. ist aber noch nicht komplett ausgestrahlt oder? Gucke gerne wenn alle Staffeln draussen sind, und dann Serienmarathon;)

    Heute kommt Folge 6. Nach Folge 8 ist pause bis Februar.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich fand die 9 auch endlich wieder ne Verbesserung, die Negan Story hatte sich zu sehr hingezogen, auch die Zehnte gefällt mir echt gut bisher.

    Ok, ihr habt mich überzeugt...


    ... eigentlich wollte ich während meiner Krankschreibung nochmal die ersten zwei Staffeln Atypical durchsuchten, um die neue dritte zu sehen...



    ... aber jetzt schmeiße ich die erste Staffel TWD rein :thumbs_up:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich finde ja, gucke jetzt grade die 4te Staffel und finde die ganze Aufmachung einfach genial.

    Wow, gut dass wir weitergeschaut haben. Wir sind jetzt fast durch. 5. Staffel letzte Folge kommt noch. Die werden wir heute abend kurz vor dem Länderspiel reinziehen. Wir sind jetzt schon leicht süchtig nach der Serie. Hätte ich nicht gedacht. Gerade lese ich noch, dass eine 6 Staffel kommen soll und vermutlich sogar ne 7. Staffel.
    Kanns kaum erwarten.


    Danke nochmal für den Tipp. :thumbs_up:

  • Ich liebe die Birmingham Gypsys ,genial. Staffel 5 wird dann irgendwann verschroben, für mich aber IMMER ein Muss. Alleine Cillian Murphy lohnt schon.

    Absolut. Geht uns genauso! :winking_face:

  • Godfather of Harlem


    Weiß nicht ob es hier schon vorgeschlagen wurde, bin mit der ersten Folge durch... TOLL!


    Bumpy, ein farbiger Mafioso, kommt in den 60ern aus dem Gefängnis frei und realisiert dass die Italiener mittlerweile sich breitgemacht und das Sagen haben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nach anfänglicher Abneigung hat sich Riverdale als ganz Unterhaltsam entwickelt.


    Gestern Horrorstory Apokalypse geschaut. War echt gut, vorallem weil darin auch andere Staffeln vor gekommen sind.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Welle ist auch ganz gut, dafür das es von der Vorlage völlig abweicht und daraus ein Linksding gemacht wurde.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe mir die erste Staffel Carnival Row auf Amazon Prime angesehen, und war positiv überrascht.
    An sich eher Fantasy, aber mit starken Querverweisen zu den Problemen der heutigen Zeit. Dazu optisch beeindruckend umgesetzt. Ich hoffe, es gibt eine Staffel 2.


    Jetzt ist 4 Blocks Staffel 2 dran.

  • Für mich als großen Horror Film Fan (besonders späte 70er bis frühe 90er) ist die neue Staffel von American Horror Story natürlich ein Highlight, spielt sie doch 1984 und enthält viele Anspielungen, eigentlich das komplette Setting, aus Filmen wie Freitag der 13te usw. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Für mich als großebn Horror Film Fan (besonders späte 70er bis frühe 90er) ist die neue Staffel von American Horror Story natürlich ein Highlight, spielt sie doch 1984 und enthält viele Anspielungen, eigentlich das komplette Setting, aus Filmen wie Freitag der 13te usw. :smiling_face_with_hearts:

    Puh, habe mir heute die erste Viertelstunde angesehen und musste erstmal wieder ausschalten.


    Gehe da völlig mit, die Anspielungen auf die Horrorfilme der 80er sind natürlich absolut klasse.


    Was mich allerdings jetzt schon nervt, sämtlichen unsymphatischen Darstellern (und das sind nach dieser Viertelstunde so ziemlich alle) wünscht man einen langsamen qualvollen Tod.


    Für mich gibt es keinen Wiedererkennungswert mit den vorheriegen AHS-Staffeln, es könnte auch eine losgelöste Serie ala Slasher sein.


    Ich verschiebe den Rest der ersten Folge mal auf heute Abend und hoffe, dass ich Zugang zu den Protagonisten finde (vermutlich sind die, mit denen ich noch am Wärmsten werde, am Ende der ersten Folge schon futsch).



    :woman_facepalming: Die Dialoge sind natürlich auch Weltklasse: "Haben wir ihn angefahren?"

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ich habe mir die erste Staffel Carnival Row auf Amazon Prime angesehen, und war positiv überrascht.
    An sich eher Fantasy, aber mit starken Querverweisen zu den Problemen der heutigen Zeit. Dazu optisch beeindruckend umgesetzt. Ich hoffe, es gibt eine Staffel 2.


    Jetzt ist 4 Blocks Staffel 2 dran.

    Bin auch durch Zufall drauf gestoßen. Fängt zwar sonderbar an, aber gefällt mir ganz gut.
    Werde die Staffel auch durch schauen. Mal gespannt wie es weiter geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Heute beginnt die dritte Staffel von SWAT bei Sky.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin immer noch begeistert von den Peaky Blinders. Und das nachdem ich beinahe nach der 2 Folge der 1. Staffel "aufgeben" wollte mit schauen.
    Hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis die 6. Staffel folgt. Staffel 7 soll auch noch kommen. Bin gespannt. Kanns jedenfalls kaum erwarten.

  • Godfather of Harlem


    Weiß nicht ob es hier schon vorgeschlagen wurde, bin mit der ersten Folge durch... TOLL!


    Bumpy, ein farbiger Mafioso, kommt in den 60ern aus dem Gefängnis frei und realisiert dass die Italiener mittlerweile sich breitgemacht und das Sagen haben.

    Meinst du, du bist mit der 1. Staffel durch? Oder? Oder tatsächlich nur die 1. Folge DER ersten Staffel.
    Haben jetzt mal damit angefangen. 2 Folgen der 1. Staffel geschaut. Nicht schlecht. Aber etwas fehlt bisher. Vielleicht etwas Spannung? Mal sehen.