Serien

  • Für mich gibt es keinen Wiedererkennungswert mit den vorheriegen AHS-Staffeln, es könnte auch eine losgelöste Serie ala Slasher sein.


    Naja, also wenn du den Einbrecher/Mörder nicht wiedererkannt hast dann weiß ich auch nicht.


    Und die meisten Staffeln hatten thematisch wenig mit den Vürgängern zu tun, oder wie hast du zB. Staffel 1 und 4 verbunden?


    Was die Charaktere angeht: Also ich finde das Emma Roberts zum ersten mal keine typische Bitch darstellt, gefällt mir, Billie Lourde ist mir auch sypamthisch.


    Die Kerle bisher eher nicht, aber die waren auch selten die Helden/Sympathieträger in nem Slasher Film. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du, du bist mit der 1. Staffel durch? Oder? Oder tatsächlich nur die 1. Folge DER ersten Staffel.Haben jetzt mal damit angefangen. 2 Folgen der 1. Staffel geschaut. Nicht schlecht. Aber etwas fehlt bisher. Vielleicht etwas Spannung? Mal sehen.

    Nee nee, meinte tatsächlich eine Folge :winking_face:


    Habe jetzt 5 Folgen durch und finde die Serie bislang tatsächlich seeehr ordentlich. Kostüme, Ausstattung, Storyline klasse. Spannung baut langsam auf, ist aber auch gut so. Ich erinnere da an Serien wie z.B. Boardwalk Empire.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Okay, war vermutlich der Uhrzeit geschuldet :face_with_tears_of_joy:


    Billie Lourd und Emma Roberts in allen Ehren, John Carroll Lynch vermittelt mir als Einziger das AHS Feeling. Mir fehlen halt Sarah Paulson und Evan Peters, die für mich die Reihe ausmachen.


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass AHS einfach viele neue Wege im Horror-genre gegangen ist und die 80er Slasher Filme für mich nicht so unbedingt in die Reihe passen.
    Aber als Reminiszenz sicherlich in Ordnung. Vielleicht finde ich mich ganz schnell rein und finde sie dann ganz toll :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ist halt eine meiner Lieblingsepochen in der Geschichte des Horror Films.


    Immerhin wird Lily Rabe aber noch mitspielen, ansonsten vermisse ich am meisten (schon länger) Jessica Lange und diesmal Kathy Bates, die ist immer genial.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • So halb OT, aber mir hat bei Netflix die Miniserie „Inside Bill‘s Brain“ gefallen.


    Klar hatte man schon das ein oder andere über Bill Gates gewusst, aber manches war für mich dann doch neu.


    Dadurch, dass es nur drei Folgen sind, verkommt es auch zu keiner Bill Gates / Microsoft Werbeveranstaltung.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • da hab ich auch schln lange drauf gewartet :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gestern 4 Blocks Staffel 2 angefangen.


    Ich find das ist echt ne gute Serie und normalerweise bin ich nicht wirklich ein Junkie was Serien angeht, aber hier bin ich echt gefesselt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gestern 4 Blocks Staffel 2 angefangen.


    Ich find das ist echt ne gute Serie und normalerweise bin ich nicht wirklich ein Junkie was Serien angeht, aber hier bin ich echt gefesselt.

    Ja, die Serie muss man wirklich loben. Bin nun gespannt, wie sie die dritte Staffel und damit das Ende der Serie hinbekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du hast also STaffel 2 schon durch?


    Ist die 3. Staffel aktuell auch in Prime enthalten?

    nein, die ist soweit ich weiß auf Sky verfügbar, und es dauert sicher, bis das bei Prime läuft.


    Hab die Staffel auch durch, und merke dabei immer wieder, dass ich manchmal gar nicht wissen will, was da so alles läuft, am Ku'damm oder sonst wo.

  • :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: