Serien

  • Cool, das jetzt sogar so ein eigentlich megaentspannter Faden, aus dem ich mir immer ein bisschen was gezogen habe, so abdriftet. Man kann zur Not auch mal innerlich den Kopf schütteln und es gut sein lassen - aber bitte...


    Ich bin gerade bei der 7. Staffel von The GoodWife. Echt geile Anwaltsserie. Hatte die so als Frauenserie auf dem Schirm. Ist es mitunter, aber echt gut gemacht und spannend!
    Leider hat Netflix die pünktlich zum Ende der 5. (soweit war ich gerade) aus dem Programm genommen. Aber Serie ist so gut, dass ich Staffel 6+7 gekauft habe.

  • Guckt hier eigentlich irgendwer Z Nation?


    Schön trashiger Endzeit Zombiehorror, richtig geil, kann ich jedem Fan von zB. Zombieland, Shaun of the Dead und co. nur empfehlen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gestern auf Netflix mit "Dracula" angefangen. Allerdings hat es mich nicht gepackt und die Masken fand ich teils irgendwie "billig". Haben es nach der Hälfte ca. abgebrochen.
    Dann haben wir uns Sherlock Holmes reingezogen, die Serie.
    Ich muss sagen das ich es ganz witzig fand. Werde ich wohl weiter schauen. Ist das eigentlich die Serie die auch im Tv lief? Hab ich nie geguckt...dachte das kann nix sein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich Idiot hab Walking Dead vor Weihnachten angefangen zu schauen. Das ist natürlich uferlos viel. Ca 100 Stunden Zeitaufwand. Teilweise ist es nervig und langweilig, aber irgendwie schaff ich es nicht davon los. Also muss ich den Quatsch bis zum Schluss schauen :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist das eigentlich die Serie die auch im Tv lief?

    Mit Benedict Cumberbatch als SH? Ja, das lief so auch im TV.
    Hat aber durch die einzelnen Fälle nicht DEN eigentlichen Seriencharakter.
    Aber fand ich damals auch echt gut. Kenne aber nur 3 Folgen, meine ich.

  • ich Idiot hab Walking Dead vor Weihnachten angefangen zu schauen. Das ist natürlich uferlos viel. Ca 100 Stunden Zeitaufwand. Teilweise ist es nervig und langweilig, aber irgendwie schaff ich es nicht davon los. Also muss ich den Quatsch bis zum Schluss schauen :woman_facepalming:


    Vergiss nicht, du musst auch Fear the Walking Dead gucken. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habt/hattet ihr bei 4 blocks auch so probleme mit dem ton bzw. dem arabischen genuschel.
    ich habe echt probleme die dialoge zu verstehen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich fand man gewöhnt sich dran. Verstanden hab ich aber die Dialoge trotzdem ganz gut, Habibi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin gar kein Serien Mensch.


    Habe aber jetzt mal auf Empfehlung eines guten Freundes Boston Legal gestartet.


    Und ja, jetzt bin ich Danny Crane :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Guckt hier eigentlich irgendwer Z Nation?


    Schön trashiger Endzeit Zombiehorror, richtig geil, kann ich jedem Fan von zB. Zombieland, Shaun of the Dead und co. nur empfehlen. :thumbs_up:

    Natürlich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    SyFy bringt was SyFy verspricht! Trash vom Feinsten und ich konnte die Finger nicht von lassen.


    Ein Vergleich mit Shaun of the dead verbietet sich allerdings. Der Film ist für mich Kult :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Und Doc, Murphy, Zombiebälle und der Riesenkäse sind kein Kult?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Doc, Murphy, Zombiebälle und der Riesenkäse sind kein Kult?

    Schon, der Film ist allerdings dann doch britischer Humor und damit höher anzusiedeln als Z Nation (womit ich die Serie nicht schmälern möchte)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Allein schon was sie alles als Waffen benutzen in Beiden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem der ersten beiden Staffeln war, fand ich zumindest, sie haben sich da viel zu ernst genommen und wollten unbedingt auf der "Walking Dead" Reihe reiten.


    Wurde dann allerdings besser.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!