Serien

  • Kennt hier jemand Six? Hab ich grad mal die ersten 15 Minuten gesehen...macht keinen schlechten Eindruck.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dogs of Berlin ist so ähnlich wie 4 Blocks.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dogs of Berlin ist so ähnlich wie 4 Blocks.

    Dogs of Berlin läuft einerseits eben nicht auf Prime (you had one job), ist andererseits meiner Meinung nach ziemlicher Schrott.


    In dem Genre auf Prime: (beides amerikanische Serien, die sich mit Terrorismus auseinandersetzen)
    - Homeland (sehr beklemmend)
    - The looming Tower

  • Wo guckst du denn?


    Auf Sky kommt doch jetzt schon die zweite Hälfte der 10ten Staffel.

    Amazon

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Absolut "The Widow"


    Super spannend und klasse zu sehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sons of Anarchy --> meine absolute Lieblingsserie
    Könnte dir vielleicht gefallen.

    Da habe ich gestern mal die erste Folge begonnen und irgendetwas stört mich da aber ich kann es nicht genau beziffern. Irgendwie passt da was für mich nicht zusammen. Sind die Schauspieler schlecht? Die Dialoge? Passen die Dialoge nicht in die Szene...ich weiß es nicht...irgendetwas stört mich. Ich werde irgendwann mal wieder reinschauen aber vielleicht probiere ich heute Abend mal einen der Tipps von @8neun.


    Euch allen mal vielen Dank!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schon jemand in Narcos - Mexico - Staffel 2 reingeschaut?
    Liegt jedenfalls auf meiner Liste jetzt drauf.


    Nachdem ich mich zuletzt durch 74 Folgen "Escobar - El Patrón del Mal" im Original mit Untertiteln geschlängelt habe, brauche ich Mal ein bisschen Abwechslung :face_with_tears_of_joy:

  • Da habe ich gestern mal die erste Folge begonnen und irgendetwas stört mich da aber ich kann es nicht genau beziffern. Irgendwie passt da was für mich nicht zusammen. Sind die Schauspieler schlecht? Die Dialoge? Passen die Dialoge nicht in die Szene...ich weiß es nicht...irgendetwas stört mich. Ich werde irgendwann mal wieder reinschauen aber vielleicht probiere ich heute Abend mal einen der Tipps von @8neun.
    Euch allen mal vielen Dank!

    Guck noch ein paar Folgen. Das entwickelt sich mega gut. Eine der besten Serien.

    Fear the Reaper !!!

  • Schon jemand in Narcos - Mexico - Staffel 2 reingeschaut?

    Noch keiner??? Kann ich nicht glauben.


    Eben erst gesehen, dass die erst übermorgen am Start ist :woman_facepalming: Freu mich trotzdem drauf. Zuerst Mal Vikings Staffel 6 bis zum Ende...

  • Kennt hier jemand Six? Hab ich grad mal die ersten 15 Minuten gesehen...macht keinen schlechten Eindruck.

    Ja fand ich klasse. Leider glaube nach zwei Staffeln Schluss

    :effzeh: jeff jas!

  • Haben jetzt mit "Billions" angefangen. Zwar erst drei Folgen geguckt, aber gefällt bislang. Mal sehen, obs so weitergeht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Noch keiner??? Kann ich nicht glauben.
    Eben erst gesehen, dass die erst übermorgen am Start ist :woman_facepalming: Freu mich trotzdem drauf. Zuerst Mal Vikings Staffel 6 bis zum Ende...


    Habe auch gerade "El Chapo" fertig geschaut. Ging so. Damals "Narcos" Pablo Escobar! 1 Staffel . War besser!

  • El Chapo hab ich angefangen. Nach 3 oder 4 Folgen drangegeben. Fand ich auch nicht gut! Narcos generell viel besser. Auch Staffeln 2 und 3.

  • Mir kurz am Wochenende die komplette Staffel Ragnarök reingezogen.


    Fands am Anfang besser als danach. Wird irgendwann ein bisschen teenymässig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Noch keiner??? Kann ich nicht glauben.
    Eben erst gesehen, dass die erst übermorgen am Start ist :woman_facepalming: Freu mich trotzdem drauf. Zuerst Mal Vikings Staffel 6 bis zum Ende...

    Naja Vikings ist ja erstmal die hälfte verfügbar. Die andere hälfte kommt wohl erst Ende des Jahres.

    Fear the Reaper !!!

  • Ist ja immer so. Zumindest seit Staffel 4. Und ich bin erst nach der dritten eingestiegen, da waren schon komplett...

  • @Olemaus Tod in Belfast fand ich ganz gut. Ist mit der Tante von Akte x und dem Typen von Fifty shades of Grey. Geht um einen Serienkiller.


    Japp, ist ziemlich gut, kann ich auch empfehlen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.