Serien

  • Japp, ist ziemlich gut, kann ich auch empfehlen. :thumbs_up:

    Hab ich gerade die erste Folge geschaut...ay caramba...das fängt ja mal gut an! Danke für den Tipp!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist aber glaube ich jede Folge in sich ein abgeschlossener Fall, oder? In dem Sinn dann eigentlich keine "richtige" Staffel.

    Nein, das hat eine kontinuierliche Handlung. Keine Einzelfälle. Es gibt nur verschiedene Handlungsstränge, aber das entwickelt sich.

  • shameless Staffel 8 - hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und schwupps, 2 neue Staffeln

  • Genieß die letzte mit Fiona. :winking_face:


    Die Schauspielerin ist ausgestiegen, also komm mir nicht mit Spoiler. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, ich hab damals auch nur bis zur 8. Staffel geguckt. Und wenn man ehrlich ist: Wirklich viel Neues kam damals schon nicht dazu. Die Story ist dann leider irgendwann auch ausgelutscht. Und ohne Emmy Rossum als Fiona kann und will ich mir Shameless auch nicht vorstellen. Mal hoffen, dass die Produzenten einen guten Zeitpunkt finden, die Serie in Würde zu beenden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • die ersten Staffeln fand ich genial. Danach gab es hin und wieder immer mal wieder korrekte Szenen/Handlungen.


    Schlimmer als Fiona's Ausstieg war für mich das verlassen der Serie von Lip's Freundin Mandy Malkovich. Die gefiel mir persönlich deutlich besser :smiling_face_with_hearts:

  • Wird durch ne andere Schauspielerin ersetzt? Bäh!

    Nö, Fiona verlääst halt die Serie, mehr sage ich dazu nicht. :winking_face:


    Ich glaube, ich hab damals auch nur bis zur 8. Staffel geguckt. Und wenn man ehrlich ist: Wirklich viel Neues kam damals schon nicht dazu.

    Sorry, aber natürlich kam immer wieder was Neues dazu, jeder Charakter hat sich eigentlich durchgehend weiterentwickelt, aber ich will jetzt hier nicht spoilern.


    Emmy war sicher einer der besten Charaktere, aber für mich steht und fällt die Serie mit Frank, denn ich finde eh das der gute William H. Macy einer der besten Schauspieler Holywoods abseits der A-Liste ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber natürlich kam immer wieder was Neues dazu

    ... was dann aber auch ziemlich konstruiert wirkte.


    Nein, die Serie ist weiterhin grandios. Das bestreite ich nicht. Ich sehe sie ja parallel zu "Billions" gerade wieder und finde sie toll. Man merkt aber, dass den Drehbuchschreibern irgendwann die Storys ausgegangen sind. Ist kein Vorwurf. Das Problem haben viele Serien.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Frau ist auf der Stunksitzung bzw. war. Dann starte ich mal mit Narcos Mexico Staffel 2.
    Slainte!

  • Mythic Quest : Raven´s Banquet


    Für Gamer ist es auf jeden Fall zum schreien komisch.. :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hunters 2020 mit u.a. Al Pacino und Josh Radnor :thumbs_up:


    Keine Spoiler, schaut rein! Gucke gerade Folge 2 und bin zufrieden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wer Tarantino schätzt wird zumindest nach den ersten folgen nicht enttäuscht werden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Schaut von euch auch jemand "Der Lack ist ab" an ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?