Serien

  • Hatte ich auch mal vor 6 Monaten angefangen aber fand ich dann doch lahm.


    Hab dann lieber Purge geguckt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Formula 1: Drive to Survive Staffel 2
    Sehr sehenswert, ähnlich wie Staffel 1 letztes Jahr.


    Man bekommt einen Blick hinter die Kulissen des F1-Zirkus, jetzt auch Ferrari und Mercedes dabei.


    Bin jetzt bei Folge 4 von 10 und ich kann die Serie jedem Fan der Formel 1 sehr empfehlen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man bekommt einen Blick hinter die Kulissen des F1-Zirkus, jetzt auch Ferrari und Mercedes dabei.

    Naja die zweite Staffel fand ich nicht so gut wie die erste. Vielleicht macht man demnächst ja mal direkt eine Günther Steiner Doku. Einzelne Fahrer kommen überhaupt nicht zu Wort, einige Kontroversen bei denen mich jetzt wirklich interessiert hätte was da hinter den Kulissen abging wurden gar nicht behandelt oder wenn überhaupt nur sehr oberflächlich. Ich geh um nicht zu spoilern mal nicht ins Detail.

  • Dieses Gefühl wenn Serien damals so viele Folgen hatten das du damit jetzt 3 Staffeln füllen könntest...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Gefühl wenn Serien damals so viele Folgen hatten das du damit jetzt 3 Staffeln füllen könntest...

    Und dann immer 45 Minuten ne Folge. Mega.

    Fear the Reaper !!!

  • Heute Abend letzte Folge House of Cards, dann sind wir damit durch. Insgesamt eine coole Serie, die ich fast immer spannend fand. Das Intrigenspiel, das sich als roter Faden durchzog, hat mir persönlich großen Spaß gemacht beim Zusehen


    Aber unterm Strich fühlte ich mich immer gut unterhalten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Slasher hab ich beide Staffeln gesehen.


    Habe mir jetzt endlich die dritte Staffel zu Ende angeguckt, also rein vom Blutgehalt kommen weder Horror Story noch Channel Zero da dran.


    Hast du sie auch gesehen und: Wie fandest du sie?


    Kann ich echt jedem Horrorfan und Gorehound nur empfehlen diese Serie. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mir jetzt endlich die dritte Staffel zu Ende angeguckt, also rein vom Blutgehalt kommen weder Horror Story noch Channel Zero da dran.


    Hast du sie auch gesehen und: Wie fandest du sie?


    Kann ich echt jedem Horrorfan und Gorehound nur empfehlen diese Serie. :thumbs_up:

    Nee die dritte kenne ich noch nicht. Wo gibt es die den?

    Fear the Reaper !!!

  • Nee die dritte kenne ich noch nicht. Wo gibt es die den?


    Lief grade nochmal auf 13th Street, und gestreamt wird sie hier:


    https://www.werstreamt.es/serie/details/945929/slasher/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Katho: Und, hast du einen dieser Anbieter?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.