Serien

  • 19-2 is auch ne coole Serie.


    Hab jetzt mal angefangen Flashpoint zu schauen. Bin gespannt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jemand schon City on a Hill auf Sky geschaut? Habe gestern mal die erste Folge geschaut, hat mir gut gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gucke jetzt auf Sky endlich mal Breaking Bad, gefällt mir echt gut bis jetzt. (Mitte 2te Staffel)


    Außerdem die neue Mini-Serie The Outsider, es geht um einen Mord an einem kleinen Jungen und der Hauptverdächtige wurde sowohl am Tatort als auch anderswo gesehen, wie kann das sein?


    Echt gute Aufmachung und tolle Schauspieler. (Jason Bateman, Ben Mendelsohn)


    Basiert übrigens auf einem Stephen King Buch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Freud auf netflix. also ich weiss nicht. ist mir zu schräg/speziell whatever....bin aber schon bei folge 7 von 8 also zieh ichs durch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da habe ich auch mal rein geschaut. Kam mir iwie komisch vor.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Haus des Geldes 4 soeben zu Ende geschaut.
    Was für eine geniale letzte folge :red_heart:
    jetzt heißt es warten ...

    hab grad Mal die erste Folge der 4 Staffel geschaut wie schnell guckst du :fearful_face: :popcorn: :popcorn:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kennt jemand Preacher und kann was positives darüber sagen?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nein und Nein frecher

    Ja und ja frecher der Obi hat Langeweile und gehört vermutlich zu den Home Office geschädigten :slightly_smiling_face:


    Zum Thema, tu dir die erste Staffel einfach mal an.
    Mehr als dich langweilen kann nicht passieren... und wenn?! In diesen Zeiten hast du zumindest etwas Zeit überbrückt :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das stimmt. Ich habe allerdings genauso viel Zeit wie vorher (zum Glück) und darf normal arbeiten.


    Haben die ersten 3 Folgen geguckt und denke wir werden, wie du gesagt hast, zumindest erstmal die erste Staffel gucken :thumbs_up:


    Heute will ich aber erstmal wissen wie es bei Mando weitergeht 8)

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Haben die ersten 3 Folgen geguckt und denke wir werden, wie du gesagt hast, zumindest erstmal die erste Staffel gucken :thumbs_up:


    Heute will ich aber erstmal wissen wie es bei Mando weitergeht 8

    zu preacher : die erste Staffel ist finde ich ziemlich gut :smiling_face: danach ist es eine Berg und Talbahn mit echt guten aber auch echt unnötigen Episoden. Ich hab alle 4 Staffeln gesehen und habe mich im gesamten gut unterhalten gefühlt.


    zu mando : jemand stirbt *spoiler* frecher

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: